Samsung Galaxy Ace - Wo kann man Android Firmware´s für das Galaxy Ace downloaden ?

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 12

18.07.2012, 23:07:34 via Website

Hallo,

Ich bin neu hier im Forum bei Android Pit !

Ich habe mein Ace auf Android 4.0.1 geflasht. doch Android 4.0.1 gefällt mir überhaupt nicht... :angry:
Nun suche ich eine Website, wo ich Firmwares für das Ace downloaden kann und eine Anleitung zum flashen des Handy´s.

Ich hoffe ihr kö´nnt mir dabei weiterhelfen.

MFG

— geändert am 04.04.2019, 22:26:38 durch Moderator

Antworten
Claus Thaler
  • Forum-Beiträge: 79

18.07.2012, 23:19:36 via App

Alle Samsung Orignal-Roms bekommst du bei sammobile. com

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 12

19.07.2012, 11:12:50 via Website

Danke, aber Bei Sammobile finde ich jedeglich Firmwares für das Galaxy S.Oder kann ich die auch für mein Ace nehmen ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

19.07.2012, 11:27:07 via App

Nein. auf keinen Fall
du willst unbedingt die originale?

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Kenan
  • Forum-Beiträge: 60

03.04.2013, 21:53:26 via App

hallo können si mir vieleicht helfen ich habe mein handy auf 2.3.6 geupdatet ohne einen root oder sonstiges ich möchte es aber wieder auf 2.3.3 bringen wie kann ich das machen ?
können sie bitte so erklären das das einer kappiert der sich mit so was nicht auskennt ?:-)
danke im vorraus

Antworten
Kenan
  • Forum-Beiträge: 60

03.04.2013, 21:54:22 via App

ich habe das ganu normale axe ohne (i)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 134

04.04.2013, 19:20:33 via Website

Kenan
ich habe das ganu normale axe ohne (i)

Dafür benötigst du das Programm Odin, befolge einfach die folgende Anleitung:

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/502397/Samsung-Galaxy-Ace-GT-S5830-Schritt-fuer-Schritt-Un-Brick-Anleitung-Ace-komplett-zuruecksetzen

Primary Device: LG Optimus 4x HD (4.1.2 with Beats Audio and Iodak Kernel)

Second Device: Samsung Galaxy Ace (2.3.6 with Beats Audio & Link2SD)

Antworten