HTC One S - Synchronisationsproblem nach Kontaktanlage

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

18.07.2012, 20:02:08 via Website

Hallo,

ich habe folgendes reproduzierbares Problem mit meinem One S:
Wenn ich mein Google-Konto eintrage, funktioniert die Synchronisation einwandfrei.

Sobald auf dem Handy ein neuer Kontakt (in dem betroffenen Google-Konto) angelegt wird, funktioniert die Synchronisation mit Google nicht mehr, der Kontakt wird auch tatsächlich nicht mehr synchronisiert.

Unter Konten und Synchronisation steht lediglich:
"Bei der Synchronisation treten derzeit Probleme auf. Sie wird in Kürze fortgesetzt."
Dieser Zustand bleibt allerdings, bis das Konto entfernt und neu hinzugefügt wird.

Wenn ein Kontakt über das Webinterface von Google angelegt wird, wird er auch korrekt zum Handy synchronisiert.

Habe das gerade mehrfach durchgespielt, immer das gleiche.

Kennt das Problem jemand von euch?

— geändert am 04.04.2019, 22:26:31 durch Moderator

Antworten
Matthias Montag
  • Forum-Beiträge: 4

08.10.2012, 20:48:48 via App

Ich habe leider das gleiche Problem auf meinem Galaxy Nexus und suche seit geraumer Zeit nach einer Lösung des Problems. Bis jetzt leider ohne Erfolg.

Antworten