stoppuhr mit videofunktion für präzise zeitmessungen gesucht

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 330

16.07.2012, 16:59:34 via Website

Wie euch die überschrift schon sagt suche ich eine app mit der ich ein video aufnehmen kann und dann die zeit zwischen zwei wählbaren zeitpunkten messen kann. Im moment will ich es für eine messung der zeit, die mein s2 fürs öffnen bestimmter apps benötigt. Kennt jemand von euch möglicherweise so eine app? Normalerweise würde ich einfach versuchen gleichzeitig den timer und die app zu starten, aber die app braucht nichtmal 1 sekunde.

Sind so präzise messungen überhaupt möglich mit einer smartphonekamera? Theoretisch sollte es ja bis auf ein 30stel einer sekunde genau sein, oder?

Danke für etwaige tipps

— geändert am 16.07.2012, 17:10:43

Antworten