Huawei Ideos X3 (U8510) - Sortierung im Huawei-Launcher

  • Antworten:1
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

16.07.2012, 15:15:45 via Website

Hallo,

wie kann ich im App-Drawer des Huawei-Launchers die Sortierung ändern? Mir werden hier zuerst die fest installierten Apps angezeigt und dann unsortiert alle anderen. Ich würde diese gern alphabetisch sortierten, finde aber die Einstellung nicht. Die Menütaste zeigt im App-Drawer-Modus nur die Möglichkeit, Apps zu deinstallieren und die Home-Taste zum Zurückkehren auf den Home-Screen. Und auch dort ist in den Einstellungen nichts zu finden. Ich könnte sicher im App-Drawer die Icons per Hand verschieben - aber das ist schon ein bißchen aufwändig. Ich will aber auch wegen mangelnden Speicherplatz nicht noch einen alternativen Launcher einsetzen.

Vielen Dank für Eure Hilfe

— geändert am 04.04.2019, 22:26:10 durch Moderator

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

19.07.2012, 14:52:39 via Website

bleibt dir wohl kaum eine andere Wahl, als diese von Hand zu verschieben, oder.........alternativer Launcher!!

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten