Medion LifeTab P9514 - Kleischrifftanzeige in oberen re. Bildschirmecke

  • Antworten:2
Pavel R.
  • Forum-Beiträge: 10

16.07.2012, 13:38:09 via Website

Hallo,
immer wieder was Neues.Nach dem neuen Update musste ich mein Tablet einschicken, weil Bilder, Musiktitel und Videos wurden im Vorschaufenster doppelt und dreifach angezeigt. Es wurde ein neues Update durchgeführt und alles war dann o.k. Als ich es wieder bekommen habe, wurde ich beim Hochladen aufgefordet, ein neues Update P9514.20120703.8 durchführen zu lassen. Habe dies auch gemacht und es gab keine Probleme. Jetzt aber habe ich ohne ersichtlichem Grund in der oberen rechten Bildschirmecke mit kleiner Schrift wechselnde Anzegen wie oben 0.05/044/032, darunter system server,darunter com.android,darunter kworkern/02 usw. Diese Anzeige wechselt ständig mit neuen Angaben. Was kann das wieder sein? Langsam bin ich es satt.

— geändert am 15.03.2019, 01:08:44 durch Moderator

Antworten
Dirk R.
  • Forum-Beiträge: 2

16.07.2012, 17:42:39 via Website

Hi,

Gehe mal in die Einstellungen, dann auf Entwickleroptionen, dort machst du den Haken bei "CPU Auslastung anzeigen " weg.

Hoffe ich konnte Dir helfen

Gruß Dirk

Antworten
Pavel R.
  • Forum-Beiträge: 10

16.07.2012, 19:55:54 via Website

Hallo Dirk,
danke für deine Antwort. Bei Entwikleroptionen hatte ich keinen Haken gehabt. Nachdem ich es wieder auf Werkseinstellung gesetzt habe, war es weg.Tevion Hotline hat nicht gewußt mir zu helfen.
GrußPavel

Antworten