Sony Tablet P - Abverkauf

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 108

15.07.2012, 19:20:32 via Website

Das Tablet P wird derzeit von Sony selbst ab 299.95€ angeboten. Bei einen Gespräch mit einen Mitarbeiter des Berliner Sony Style Store, wurde von ihm angedeutet das die Produktion des Tablets demnächst eingestellt werden könnte.

Das wäre ein Hinweis mehr das auf der IFA 2012 neue Geräte von Sony gezeigt werden könnten.

— geändert am 04.04.2019, 22:25:56 durch Moderator

Antworten
Franz B.
  • Forum-Beiträge: 207

25.07.2012, 22:17:52 via Website

Hast du eines oder kannst du mir ein paar Fragen beantworten, weil ich es mir vielleicht zulegen will.

"das Leben war sicherlich einfacher als Apple und Blackberry nur Früchte waren"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 108

25.07.2012, 23:03:21 via Website

ich hatte eins... hab es aber wieder zurück gegeben weil mich die umsetzung der beiden screens enttäuscht hat. nach wenigen stunden war es z.b. zu lästig das im play store immer nur ein bildshirm genutzt wurde...

was genau wäre deine frage?

Antworten
Franz B.
  • Forum-Beiträge: 207

26.07.2012, 16:47:44 via Website

Erstmal Danke für die schnelle Antwort.
Mich würde interessieren, wie Youtube oder Apps, die für Smartphones gemacht wurden und auf meinem Sony Tablet s nur im Hochformat funktionieren sich auf den beiden Displays verhalten. Die Frage, ob die beiden Bildschirme praktisch sind hat sich ja schon erledigt ;) . Ich glaube ich werde doch lieber das Google Nexus 7 nehmen.

"das Leben war sicherlich einfacher als Apple und Blackberry nur Früchte waren"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 108

29.07.2012, 10:59:12 via Website

das warten wird sich besitmmt lohnen.

also an youtube erinner ich mich jetzt gerade nicht mehr so genau... aber bei den meisten apps wurde der untere screen abgeschaltet. man hatte also nur ein bildschirm in benutzung und das war es.

Antworten