Google Galaxy Nexus — LED geht gar nicht mehr!

  • Antworten:15
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 271

14.07.2012, 09:32:53 via App

Hi leute. Bitte um Hilfe. LED funzt bei mir gar net mehr nach dem update auf 4.1.1. weder light flow noch normale funktion funktionieren nicht. die funktion ist mir aber sehr wichtig. Was kann man da machen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 153

14.07.2012, 10:14:54 via App

warten auf updates der jeweiligen app-entwickler.
ist mir aber auch aufgefallen, dass die app-einstellungen auf die led-farbe keinen einfluss mehr haben.

soso, du liest also signaturen...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 271

14.07.2012, 10:35:50 via App

funktioniert die led bei jemandem ohne light flow??? bei mir leider überhaupt nicht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.135

14.07.2012, 10:55:45 via App

Normale Benachrichtigung über LED funktioniert bei mir aber unbedingt Lightflow ausschalten.

Ein Backup tut nicht weh, kein Backup dagegen sehr...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 271

14.07.2012, 11:50:49 via App

bei mir funktioniert normale LED auch nicht wenn ich light flow ausmache...zum kotzen! wichtigste funktion für mich!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 153

14.07.2012, 13:24:50 via App

vetal
bei mir funktioniert normale LED auch nicht wenn ich light flow ausmache...zum kotzen! wichtigste funktion für mich!

nach lightflow-deinstallation n reboot gemacht?

soso, du liest also signaturen...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 271

14.07.2012, 15:03:19 via App

schon probiert. funzt auch nicht. naja, werde wohl auf update von light flow warten müssen.

Antworten
Torsten G.
  • Forum-Beiträge: 36

15.07.2012, 11:44:23 via App

Meine Led funktionierte auch nicht mehr.
Heute morgen allerdings ging sie plötzlich wieder...

Ich habe kein update von lightflow mitbekommen und auch sonst keine Einstellungen vorgenommen.

Antworten
Dirlan
  • Forum-Beiträge: 509

15.07.2012, 13:43:15 via App

bei mir klappen die benacjrichtigungen auch nicht mehr, allerdings habe ich sie immer in der jeweiligen app definiert wie Handcent, whatsapp und kaiten Mailer...
muss man wohl wirklich auf updates warten...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 271

18.07.2012, 10:32:15 via App

update von light flow ist da. jetzt funktioniert alles wieder. juhu!

Luigi

Antworten
Sven Kö
  • Forum-Beiträge: 68

21.07.2012, 17:38:17 via App

Hab kein Light Flow mehr drauf und gerade eben, ist ne fb. Benachrichtigung gekommen und die led hat Blau geblinkt... Wie krass

Antworten
Dirlan
  • Forum-Beiträge: 509

21.07.2012, 20:08:18 via App

ich finde es aber schon komisch, dass nicht mal mehr die weiße led leuchtet von der standard telefonie-app nach einen versäumten Anruf? ich finde keine Einstellung dazu.

hat jemand das selbe bemerkt oder einen Tipp für mich wie das wieder ohne zusatz-app funzt?

— geändert am 21.07.2012, 20:08:32

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 271

22.07.2012, 11:29:12 via App

meines wissens nach funktioniert standard led nicht für gmail und verpasste anrufe. zumindest bei mir. nur mit light flow ist es möglich alle leds einzurichten.

Antworten
Dirlan
  • Forum-Beiträge: 509

23.07.2012, 08:01:28 via App

sorry, aber das stimmt nicht. ich bin berufsbedingt ein vieltelefonierer und bekomme auch sehr viele anrufe. mit ics (hatte ich von nov 2011 bis zum JB ota update) blinkte nach einem verpassten die led langsam eine weile lang weiss und jetzt nicht mehr...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 649

01.08.2012, 17:51:06 via Website

Standardmäßig macht die Benachrichtigungs-LED beim Galaxy Nexus leider auch mit Android 4.1.1 immer noch Probleme. Light Flow schafft da zwar bei vielen Abhilfe, aber auch nur, wenn man die App nicht aus den momentan laufenden Programmen entfernt (siehe App-Homepage). Der Entwickler arbeitet aber an einer Lösung, damit die App wieder so funktioniert wie vorher.

Bei mir funktioniert die App allerdings mit Jelly Bean überhaupt nicht, deshalb habe ich sie vorerst wieder deinstalliert und warte seitdem auf das Update.

Antworten
Dirlan
  • Forum-Beiträge: 509

04.08.2012, 09:00:20 via App

@Nico: du sprichst von der app und bin der standardbenachrichtigung der Tel app...

Antworten