Samsung Galaxy W — Fotos auf SD-Karte verschieben?

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 9

13.07.2012, 19:26:44 via App

Hallo :)
Ich wollte euch mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, Fotos auf dem W auf die mikro-SD zu verschieben, oder geht das nur mit dem Computer?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

13.07.2012, 19:57:23 via App

idudy
Hallo :)
Ich wollte euch mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, Fotos auf dem W auf die mikro-SD zu verschieben, oder geht das nur mit dem Computer?
Das geht mit jedem Dateimanager. Zum Beispiel mit Astro oder ES File Manager

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

13.07.2012, 23:06:11 via App

Kannst Du die Fotoapp nicht so einstellen, das die Fotos gleich auf SD gespeichert werden?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

14.07.2012, 11:19:49 via App

Ja, genau. Ich habe das aber erst neulich herausgefunden und eingestellt, das die Fotos auf SD Karte gespeichert werden sollen. Deshalb wollte ich dann auch die Fotos, die ich vorher schon gemacht hatte, auf die SD Karte verschieben, um mehr Speicherplatz auf dem Handy selbst zu haben :)

Antworten

Empfohlene Artikel