Aufgaben im Google-Kalender online verwalten?

  • Antworten:2
Oliver G.
  • Forum-Beiträge: 86

12.07.2012, 10:04:57 via Website

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, dass mir Personen, über den Google-Kalender Aufgaben zuteilen können? Z.b. die Einkaufsliste o.ä.
Dass Personen, den ich Zugriff auf mein Account gegeben habe, meinen Kalender bearbeiten können, weiß ich. Aber ich habe hier keine Möglichkeit gesehen, dass ich hier auch Aufgaben eintragen kann. Nur Termine sind hier möglich.

Sie sieht es eigentlich aus, wenn die jeweiligen Personen selbst ein Google-Account haben. Können diese mir dann von ihrem Account aus mir Termine und Aufgaben zuteilen?

Ciao Oliver

Antworten
raik lippmann
  • Forum-Beiträge: 85

12.07.2012, 21:40:57 via App

ja gibt es nennt sich glaube ich einladen, desweiteren glaube ich das man eine Art öffentlichen Kalender machen kann
hoffe ich konnte helfen

Antworten
Kevin P.
  • Forum-Beiträge: 241

12.07.2012, 21:47:22 via Website

Hey!

Einfach in G-Mail auf das Zahnrad -> Einstellungen -> Konten & Import -> Folgenden Nutzern Zugriff auf mein Konto ermöglichen

Shit, hier für den Kalender:

Kalender -> Zahnrad -> Einstellungen -> Kalender -> HIER KLICKEN

Gruß,
Kevin

— geändert am 12.07.2012, 21:53:01

Antworten