HTC Evo 3D - Bildschirm flackert Lila/Grün

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Zuphi
  • Forum-Beiträge: 4

11.07.2012, 20:01:40 via Website

Hallo Leute,

Ich habe folgendes Problem: Habe seit ca. 2 Wochen Android 4.0 auf meinem Evo 3D und seit ein paar Tagen flackert der Bildschirm mit Lila/Grünen Streifen auf. Passiert nach meinen bisherigen Erfahrungen nur wenn ich in Apps bin bzw. die Taskübersicht aufrufe. Garantie hab ich noch ein halbes Jahr, falls es ein Hardware Problem sein sollte. Habe mal zwei Screenshots von meinem Homescreen erstellt in denen man das Problem sehen kann.
Wie bekomm ich also das flackern weg ? Das Handy ist btw. weder ge-rootet noch mit mit einem Custom-ROM bestückt ;) Grüße

— geändert am 04.04.2019, 22:25:07 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

11.07.2012, 20:05:14 via Website

Wenn überhaupt mal ausschalten, Akku kurz raus oder mal einen hardreset probieren.

Wurde ich mir aber glaube ich sparen und einfach einschicken. Sieht schon sehr nach Hardwaredefekt aus und wenn du noch einschicken kannst, nicht lange Fackeln.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 245

14.07.2012, 15:27:44 via App

hey, ich weiß woran das liegt. lösch GTA und es geht weg.

Wie man´s kriegt, so muss man´s nehmen!

Antworten
Zuphi
  • Forum-Beiträge: 4

15.07.2012, 16:16:36 via Website

RollsRooster
hey, ich weiß woran das liegt. lösch GTA und es geht weg.

Ist mir auch schon aufgefallen. Immer wenn GTA läuft tritt das Problem auf. Reicht es wenn ich es einfach nicht mehr starte oder soll ich es wirklich komplett deinstallieren ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 245

17.07.2012, 22:36:46 via App

Das weiß ich nicht. ich vermute aber es reicht aus wenn du es nicht mehr startest. :D

Wie man´s kriegt, so muss man´s nehmen!

Antworten