Samsung Galaxy S3 — S3 Standardbenachrichtigungen

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 18

10.07.2012, 22:28:47 via Website

Guten Abend. Ich muss noch mal nerven. Ich wollte bei Standardbenachrichtigungen den Ton ändern. Der Ton ist auch drin Aber wenn eine SMS kommt kommt immer noch der alte Ton und nicht der neue Ton. Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Danke shön

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12.913

10.07.2012, 22:34:12 via App

Hallo,
um den Ton zu ändern, gehst du einfach zur Nachrichten App, dann auf Einstellungen, scrollst nach unten und gehst dann unter Benachrichtigungseinstellungen auf Klingelton auswählen.

Powered by Android

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

10.07.2012, 22:37:35 via Website

Danke erstmal. Was denn für eine Nachrichten App? Das weiß ich leider noch nicht

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12.913

10.07.2012, 22:41:44 via App

Also die "Standard" App.
Es müsste sich im Startbildschirm befinden, genauer gesagt unten mittig.
Es hat einen weißen Briefumschlag wo ein gelber Zettel drinnen ist als Icon.
Zudem müsste das Wort "Nachrichten" drunter stehen.

Powered by Android

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

10.07.2012, 22:47:05 via Website

sorry war zu schnell. Habe es gefunden. Super von dir. Habe noch zwei Fragen. 1. Wenn ich den Wecker stelle und ich mache das Telefon aus, ist das normal das das Telefon nicht angeht? 2. Das Samsung hat doch ein intelligenter schlafmodus aber so richtig geht das bei mir nicht. Es ist aber ein Haken drin

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12.913

10.07.2012, 22:54:01 via App

Zu 1. Meinst du mit ausschalten so richtig ausschalten, oder nur in Standby Modus schalten?

Zu 2. Hier geht's um Smart Stay, richtig?
Also bei mir klappt dies ohne Probleme, auch wenn ich zugeben muss, dass es am Anfang auch nicht wirklich klappen wollte.

Powered by Android

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

10.07.2012, 22:57:32 via Website

Zu 1. ich meine das Handy richtig Ausschalten. Dann geht der Wecker nicht an
Zu 2. wenn ich auf den Bildschirm schaue Blinkt das Auge aber igendwann ist der Bildschirm dunkel. So ist das bei mir

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12.913

10.07.2012, 23:00:59 via App

Zu 1. Naja, dann ist es ja auch eigentlich klar, dass der Wecker nicht an geht.
Damit es dich auch wirklich wecken soll, muss das Smartphone schon im Standby Modus sein.
Zu 2. Wenn dieses Auge blinkt, schaust dann während dieser Zeit auch zum Smartphone? Also sind die Augen auch zum Display gerichtet nachdem es geblinkt hat?

— geändert am 10.07.2012, 23:02:17

Powered by Android

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

10.07.2012, 23:09:22 via Website

zu 1. Also bei meinem alten Nokia C7 ging der Wecker an obwohl das Telefon aus war. Finde ich besser.
zu 2. Ja ich schaue auf das Display ab und zu geht das

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12.913

10.07.2012, 23:15:13 via App

Zu 1. Nunja, bei den Smartphones zuvor gab es dieses Feature leider auch nicht.
Zu 2. Vielleicht pendelt es sich bei dir auch so langsam irgendwann ein.

— geändert am 10.07.2012, 23:15:43

Powered by Android

Antworten

Empfohlene Artikel