Suche Partner für ein Projekt im Großraum Köln/NRW

  • Antworten:1
Robin Walter
  • Forum-Beiträge: 1

10.07.2012, 19:59:04 via Website

Hallo,

Ich habe seit geraumer Zeit eine Idee für eine App, die es meines Wissens so noch nicht gibt.
Da ich selber kein Programmierer bin, habe ich keine Ahnung ob meine Idee überhaupt technisch zu realisieren ist.
Im groben muss ich mit der App meinen Standort auf einer Karte anzeigen können. Details dazu würde ich gerne persönlich besprechen.
Da ich selber ein armer Student bin, kann ich nur eine angemessene Gewinnbeteiligung anbieten.
Wenn jemand bereit ist, mit mir ein ambitioniertes Projekt anzugehen, würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.

MfG

Robin Walter

Antworten
Jesko
  • Forum-Beiträge: 1

13.07.2012, 17:56:52 via Website

Hallo,

Ich hätte Interesse an dem Projekt. Vielleicht schickst du mir einfach mal eine E-Mail und dann unterhalten wir uns mal

Antworten