HTC Sensation - videoaufnahme funtzt nicht richtig

  • Antworten:4
michel brockbals
  • Forum-Beiträge: 201

09.07.2012, 09:13:22 via App

Vielleicht hat ja noch jemand das Problem. Seit ein paar tagen habe ich bei den videoaufnahmen ein rauschen, so als würde ich bei starken Wind aufnehmen. Wenn ich dann mein Phone Neustarte geht es erst wieder aber dann tritt das Problem wieder auf. Wird für die Aufnahme des Tons nichts das gleiche Mikrofon benutzt wie beim telefonieren? Bisher hat sich nämlich niemand meiner Gesprächspartner beschwert. Die Frage ist ja auch ob ich es deswegen einschicken möchte oder nicht

— geändert am 04.04.2019, 22:24:34 durch Moderator

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

09.07.2012, 11:30:18 via App

Doppelpost
kann ein Mod bitte mal löschen.
Danke

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
michel brockbals
  • Forum-Beiträge: 201

09.07.2012, 11:31:03 via App

Ja habe ich gerade gesehen kein Plan wie das passiert ist sorry

Antworten
Mr.
  • Forum-Beiträge: 357

09.07.2012, 11:42:48 via App

Hat du die Kamera App mal resettet? Also In den Einstellungen unter Anwendungen bei der Kamera App die Daten gelöscht?

Gruß

Antworten
michel brockbals
  • Forum-Beiträge: 201

09.07.2012, 15:59:26 via App

So Reset gemacht und die erste Aufnahme sieht viel versprechend aus werde es mal ein paar tage testen und dann berichten. Vielleicht war es ja schon der Fehler Danke für den Tipp

Antworten