Samsung Galaxy S — Titanium Backup Pro plötzlich nicht mehr kompatibel?

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.225

08.07.2012, 20:29:19 via App

Hallo zusammen,
hab mit der Sufu nichts gefunden und wollte fragen, ob noch jemand dieses Problem hat:
wollte vorhin meine Daten mit Titanium Backup Pro sichern (hab ich schon eine Weile nicht mehr gemacht) und hatte keinen Zugriff mehr auf die Pro Version. Lt. Forum sollte man beide Apps deinstallieren und wieder installieren, dann würde es wieder funktionieren. Beide deinstalliert, wollte die Free Version installieren, nun kam plötzlich: diese App ist nicht kompatibel mit Ihrem Gerät!

???

Hat irgendwer einen Rat? An die Entwickler hab ich schon eine Mail geschickt, aber wer weiß, wie lange das dauert...

Vielen Dank im voraus.

LG

Sandra G.

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Audidakt
  • Forum-Beiträge: 355

09.07.2012, 08:40:33 via Website

Servus,

du kannst dir die App auch direkt von der Entwicklerseite ohne Market runterladen und dann manuell installieren:
http://matrixrewriter.com/android/
Dann hast du zumindest schon mal wieder die Free-Version. Vielleicht bekommst du dann ja den Pro-Key im Market runtergeladen?

Hast du zufällig deine ROM gewechselt? Manchmal macht der Market/Play Store Probleme, wenn man die Auflösung verändert hat (z.B. bei Slim-ICS, usw.). Oder hast du sonst etwas am System verändert?

Grüße
Audidakt

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.225

09.07.2012, 13:33:22 via Website

Hallo Audidakt,

danke für deine Antwort, auch wenn der Download nicht funktioniert hat (ich glaube, mein interner Speicher ist zu sehr vollgemüllt). Hab nun eine alte Version über den AppInstaller installiert und ein Update gemacht, dann ging es plötzlich wieder (Lizenz wurde wieder erkannt, vorher nicht). Ich hatte auch m. E. nichts Grundlegendes geändert, kein ROM-Wechsel o. ä. Hab ich aber jetzt vor, deshalb die Sicherung über Titanium. Trotzdem danke für Deinen Link, die Seite ist sehr informativ, werde mich mal ein bisschen einlesen, wenn ich mehr Zeit habe :)

Gruß

Sandra

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten