Neues Smartphone (300~euro)

  • Antworten:125
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 703

06.07.2012, 20:01:25 via Website

Guten Tach,

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Smartphone. Zurzeit habe ich das Samsung Galaxy S Plus.

Mein Budget liegt bei 300~

Was es haben sollte.
Sehr gutes Display (AMOLED?)
Dualcore(?) CPU
Am besten ein update auf ICS 4.0
Gleiche (Display)größe oder größer wie das SGS+
Allgemein keinen billigen eindruck machen
5MP Camera


Ich habe schon angebote durch geguckt, bin aufs ARC S gestoßen am liebsten wäre mir aber ein Samsung oder HTC.
Das HTC Desire HD finde ich auch sehr interessant!

Danke schonmal ;)

Gruß O.S

SONY XPERIA Z1

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 378

06.07.2012, 20:33:14 via App

schau dir mal das htc EVO an,Top Gerät.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.378

06.07.2012, 20:39:40 via App

Wenn du mit wenig Speicher also ca. 14gb auskommst xperia p oder galaxy nexus

Die machen glücklich

Antworten
  • Forum-Beiträge: 703

06.07.2012, 20:38:52 via Website

F.K.
schau dir mal das htc EVO an,Top Gerät.

500euro, ist ein bisschen weit über meine 300euro drüber :D

SONY XPERIA Z1

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.378

06.07.2012, 20:41:06 via App

Arc s hat mit 420 MB zu wenig RAM für ics "Weiss ich aus eigener Erfahrung"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.378

06.07.2012, 20:43:55 via App

Das Motorola razr gibt es bei Amazon zurzeit für 343€ Schnäppchen

— geändert am 06.07.2012, 20:48:07

Antworten
  • Forum-Beiträge: 583

06.07.2012, 20:58:17 via App

O.S
F.K.
schau dir mal das htc EVO an,Top Gerät.

500euro, ist ein bisschen weit über meine 300euro drüber :D

269€ beim Media Markt!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 703

06.07.2012, 21:39:33 via Website

Konsti F.
O.S
F.K.
schau dir mal das htc EVO an,Top Gerät.

500euro, ist ein bisschen weit über meine 300euro drüber :D

269€ beim Media Markt!

Bei mir im OnlineShop MM ist des HTC EVO nicht drinnen!

SONY XPERIA Z1

Antworten
  • Forum-Beiträge: 583

06.07.2012, 21:47:59 via App

Ok, schade.. Hab grad bei Amazon geschaut, da ist es für 286€ zu haben. Preis-leistungsteschnisch absolut unschlagbar, wenn man sich anschaut welche Hardware man für diesen Preis geboten bekommt!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 703

06.07.2012, 23:32:19 via Website

Konsti F.
Ok, schade.. Hab grad bei Amazon geschaut, da ist es für 286€ zu haben. Preis-leistungsteschnisch absolut unschlagbar, wenn man sich anschaut welche Hardware man für diesen Preis geboten bekommt!

Gebraucht :>

SONY XPERIA Z1

Antworten
  • Forum-Beiträge: 703

06.07.2012, 23:36:55 via Website

Sonst noch irgendwelche vorschläge?

Ist zwar älter aber HTC Desire HD + leistungsfähiger akku?

— geändert am 06.07.2012, 23:40:07

SONY XPERIA Z1

Antworten
  • Forum-Beiträge: 583

06.07.2012, 23:47:36 via App

Das dhd ist ein super smartphone! Hatte ich selbst 15 Monate lang.. Nur der Akku ist wirklich ein Manko. Ich bezweifle, dass man die Akku Leistung großartig steigern kann, da ja nur begrenzter Platz durch den unibody zur Verfügung steht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 703

07.07.2012, 00:07:53 via Website

Konsti F.
Das dhd ist ein super smartphone! Hatte ich selbst 15 Monate lang.. Nur der Akku ist wirklich ein Manko. Ich bezweifle, dass man die Akku Leistung großartig steigern kann, da ja nur begrenzter Platz durch den unibody zur Verfügung steht.

Hmm okay dann fällt das auch weg! Was gibts den noch so? Das HTC EVO 3D hat ja schon nen großem akku und sagt mir so auch echt zu bloß der preiss =/

SONY XPERIA Z1

Antworten
  • Forum-Beiträge: 583

07.07.2012, 00:20:41 via App

Des is echt bitter.. Vor kurzem gab's des wie gesagt noch für unter 300€

Antworten
  • Forum-Beiträge: 703

07.07.2012, 00:56:37 via App

wie schauts mit andern handys aus??
Konsti F.
Des is echt bitter.. Vor kurzem gab's des wie gesagt noch für unter 300€

SONY XPERIA Z1

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 378

07.07.2012, 01:05:01 via App

O.S
F.K.
schau dir mal das htc EVO an,Top Gerät.

500euro, ist ein bisschen weit über meine 300euro drüber :D
ich habe es für 269 im Saturn gekauft.
ist aber schon 8 Wochen her.
Seitdem sind die preise fürs EVO wieder angestiegen.
Aber dass sie schon wieder so hoch sind hätte ich nicht mit gerechnet.
ok das handy hat vor 8 monaten noch 700 euro gekostet

— geändert am 07.07.2012, 01:07:08

Antworten
  • Forum-Beiträge: 583

07.07.2012, 01:15:09 via App

O.S
wie schauts mit andern handys aus??
Konsti F.
Des is echt bitter.. Vor kurzem gab's des wie gesagt noch für unter 300€
Darf ich mal fragen warum du von deinem galaxy s plus weg willst? Denn in der Preisklasse bis 300€ wirst du keine wahnsinnig besseren oder schnelleren smartphones finden.
Und egal für welches gerät du dich entscheidest, ich würde dir zu einem mit 1gb oder wenigstens 768 MB (wie zahlreiche HTCs) RAM raten.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 378

07.07.2012, 01:15:36 via App

Konsti F.
Ok, schade.. Hab grad bei Amazon geschaut, da ist es für 286€ zu haben. Preis-leistungsteschnisch absolut unschlagbar, wenn man sich anschaut welche Hardware man für diesen Preis geboten bekommt!
Wenn du für das geld ein gutes gebrauchtes bekommst schlag zu

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.378

07.07.2012, 01:19:32 via App

Konsti F.
O.S
wie schauts mit andern handys aus??
Konsti F.
Des is echt bitter.. Vor kurzem gab's des wie gesagt noch für unter 300€
Darf ich mal fragen warum du von deinem galaxy s plus weg willst? Denn in der Preisklasse bis 300€ wirst du keine wahnsinnig besseren oder schnelleren smartphones finden.
Und egal für welches gerät du dich entscheidest, ich würde dir zu einem mit 1gb oder wenigstens 768 MB (wie zahlreiche HTCs) RAM raten.


Da hat er recht Android 4.0 und 512mb ram sind etwas knapp. Vor allem zum Zocken

Antworten

Empfohlene Artikel