Systemtöne von alleine wider an....

  • Antworten:0
Muecke
  • Forum-Beiträge: 8

06.07.2012, 13:44:47 via Website

Hallo miteinander,

ich finde es sehr nervig wenn die Kamera etc. meines Galaxy S2 (V. 2.3.4) immer Geräusche macht,
daher habe ich alle Systemtöne ausgestellt, (habe das Handy Seit Feb. 2012).

Das hat bis vor ca. 3 Wochen echt gut hin gehauen, denn da waren auf einmal wider die Systemtöne
auf voller Lautstärke, ich habe die jedoch nicht angemacht.

das ganze ist jetzt in den Letzten 3 Wochen schon 3 oder 4 mal so gewesen, entweder habe
ich kleine Heinzelmännchen bei mir oder mit dem gerät ist was nicht in Ordnung.

Kann mir da jemand einen Rat geben was ich machen kann, wäre echt sehr nett von euch.

was ist alles auf meinem Gerät installiert:

* Geburtstags APP
* barcoo (der kann auch keine QR Code mehr Scannen, seit neusten)
* WhatsAPP
* Skype
* BILD.de
* Endomondo


würde mich über einen Tip freuen was ich denn machen kann das der Fehler nicht mehr auftaucht.

Antworten