Widget Verkehrsanlage (Androit). Wer weiß wie dieses Widget funktioniert?

  • Antworten:0
Michaela Dollinger
  • Forum-Beiträge: 20

05.07.2012, 16:02:14 via App

Hallo Zusammen,

ich habe auf meinem SGS+ ein Widget das sich "Verkehrsanlage" nennt. Dieses Widget war schon drauf bevor ich mein SGS+ ausgepackt habe.
Ich weiß nicht wie dieses Widget funktioniert und was es tut.

Wenn ich es aufmache sind dort zwei Zeilen. In die erste Zeile muss ein "Widget-Name" und in die zweite Zeile muss ein "Name".

Wer weiß was dort eingetragen werden muss. Ich habe so gar keine Ahnung. Wollte mich im Internet darüber schlau machen, aber dort habe ich nichts darüber gefunden.

Ich würde mich echt freuen, wenn mir jemand sagen könnte was in die Zeilen reingeschrieben werden muss und für was dieses Widget "Verkehrsanlage" überhaupt ist/kann.

Vorab vielen Dank für die Auskunft :)

Gruß,
Michaela

Antworten