HTC One V - zu leise Telefonier-Lautstärke

  • Antworten:1
Thomas Klauser
  • Forum-Beiträge: 63

05.07.2012, 12:44:45 via Website

Hallo zusammen,

ich hab mir das neue One V zugelegt und bin heute erschrocken, als ich telefoniert habe. Trotz das ich die Lautstärke auf volle Pulle aufgedreht habe, war nur Flüstern zu verstehen. Gibts da noch nen Kniff, die Telefonlautstärke zu erhöhen?

Habt Ihr auch das Problem? Am Provider kanns nicht liegen, da ich die selbe Sim Karte nutze, wie in meinem alten Desire und dort konnte ich die Lautstärke wesentlich höher regeln.

bye

— geändert am 04.04.2019, 22:23:51 durch Moderator

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

08.07.2012, 14:09:26 via Website

Thomas Klauser


Habt Ihr auch das Problem?
Bis jetzt nicht.

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten