Gekaufte app aus PlayStore nach reboot weg

  • Antworten:3
j_w
  • Forum-Beiträge: 2

05.07.2012, 09:19:28 via App

Guten morgen!

ich hab mir gestern im playstore die app 'baphomets Fluch' runtergeladen. weil ich keine Kreditkarte habe, habe ich die app über meine handyrechnung bezahlt. dann über w-lan die Daten runter geladen und das Spiel kurz angespielt. soweit alles in Ordnung!
da ich mein Handy nachts immer aus mache, wollte ich heute morgen nach einem Neustart ne runde spielen, allerdings war die app weg, scheinbar gelöscht. im playstore steht sie weiterhin als bezahlt.
hat jemand von euch schonmal von so einem Fall gehört? mit kostenlosen apps habe ich keine Probleme.

habe darky 10.4.2 mit jvt 2.3.6 auf meinem galaxy s laufen.

im voraus schonmal vielen dank für eure Hilfe!

Antworten
Jens Conring
  • Forum-Beiträge: 1

11.07.2012, 21:29:59 via Website

Wie hast du das spiel über handyrechnung gekauft???? Bei mir geht es nur mit kreditkarte. Bitte um Antwort

Antworten
j_w
  • Forum-Beiträge: 2

13.07.2012, 13:17:13 via App

Das ist mittlerweile bei mehreren Providern möglich, wenn man einen Vertrag hat. U.a. Vodafone oder wie bei mir, o2. Auf einmal war beim Bezahlvorgang im Market noch die Option 'o2 Konto belasten' verfügbar. Geht aber glaube ich (noch) nicht mit prepaid, falls du keinen Vertrag hast.

Zu meinem Problem: hab jetzt ics auf meinem galaxy s und damit bleiben die bezahlten apps drauf :)

Antworten
Robert Meznik
  • Forum-Beiträge: 53

13.07.2012, 14:32:04 via Website

Geht denn das auch mit österreichischen Anbietern oder nur Deutschen Anbietern - weiß das wer?

Antworten