[Suche] Samsung Galaxy S GT I9000 oder HTC Desire

  • Antworten:5
  • Geschlossen
Philipp W.
  • Forum-Beiträge: 1

03.07.2012, 08:58:45 via Website

Hi

Da mein Galaxy S am Wochenende nach einem Wasserschaden das zeitliche gesegnet hat, bin ich nun auf der Suche nach einem Ersatzgerät. Es sollte wie der Thread schon erahnen lässt ebenfalls wieder ein Galaxy S oder ein HTC Desire sein ;). Da meine finanziellen Möglichkeiten beschränkt sind und ich nicht so auf die Finanzierung eines Neugerätes stehe wende ich mich hier an die Community.

Das gerät sollte in relativ gutem optischen und technisch voll funktionsfähigem Zustand sein. Meine Preisvorstellung liegt bei maximal 130-150€. Ich hoffe, dass mir jemand von euch ein Gerät, dass meinen Vorstellungen entspricht anbieten kann =).

So far.

Grüße Philipp

sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

08.07.2012, 23:48:26 via App

Wie wäre es mit einem Google Nexus One?
Hat mehr als 1 GB App Speicher dank CyanogenMod 7.2. Lege ein Case, 8 GB microSDHC, OVP und Ladegerät dazu. Kopfhörer müssten auch noch da sein.

Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

15.07.2012, 18:44:11 via App

hallo. ich hätte ein s2 im Angebot. guter zustand noch 9 monate Garantie. Rechnung sowie auch ovp etc alles dabei. zusätzlich noch ein bumper und Folien.

300vb

I Love my Android :-)

Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

15.07.2012, 18:53:21 via Website

Hey,

ich habe gerade mein HTC Desire im Angebot -> Klick mich!
Vielleicht wäre das ja etwas für dich ?

Schönen Sonntag !

Mirko Bedrich
  • Forum-Beiträge: 1

20.10.2013, 18:46:16 via Website

hallo hätte ein samsung galaxy s i9000 für dich ab 80 euro ist es deins???es hat unten an der seite ein kleinen sprung macht aber keinen einfluss auf de funktion? und an den seiten kleine kratzer? mit dazu ein case aufladekabel!:D:)

Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

20.10.2013, 19:08:09 via App

Hallo!

Da das ganze schon über ein Jahr her ist, glaube ich nicht, dass diese Suche noch aktuell ist, darum mache ich hier mal zu...

Mirko, du kannst, wenn du Lust hast, einen neuen Thread im Bereich "Hardwareangebote" erstellen, dort wirst du eher einen Abnehmer finden... ;-)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |