Samsung Galaxy S3 — Einstellungen in der Statusleiste

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 396

02.07.2012, 23:15:52 via Website

Irgendwas stimmt mit der Verlinkung deines Bildes nicht. Aber wenn ich es richtig verstanden habe glaube ich nicht, dass man daran (mal eben) was ändern kann.

Mitsubishi Trium Astral Loop -> Siemens C55 -> Sony Ericsson K750i -> Samsung SGH G810i -> Samsung Galaxy Tab 10.1 (P7500) & Samsung Galaxy S3 (I9300) -> OnePlus One

Antworten
  • Forum-Beiträge: 543

02.07.2012, 23:23:06 via Website

Komisch. Jetzt sind die Einstellungen wieder kleiner.

Wovon hängt das ab?

Link ist gefixt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 731

02.07.2012, 23:58:44 via Website

hast du vielleicht in den einstellungen, die allgemein sichtbarkeit vergrössert?
das hat meine mutter mit meinem alten s2 gemacht. dadurch wurde alles grösser!!!
schriftgrösse etc. ich glaube da gab was in den einstellungen, für bedienhilfe, komm net drauf, da wo man auch talk back einstellen kann...

Antworten

Empfohlene Artikel