HTC One X - HTC Watch

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Alarik
  • Forum-Beiträge: 97

02.07.2012, 20:34:58 via App

Hi Freunde, HTC Watch geht bei mir auf einmal nicht mehr. Ich habe nichts vorher verändert. Beim öffnen der App wird mir angezeigt, dass diese App nicht für meine Region verfügbar ist und ich kann dies nur akzeptieren. Vorher funktionierte die App aber! Ich habe das One X neu gestartet und die App gestoppt und den cache gelöscht, leider geht dir App immer noch nicht. Hat noch einer das Problem oder weiß einer was da los ist? Danke.

— geändert am 04.04.2019, 22:23:20 durch Moderator

Antworten
Konsti F.
  • Forum-Beiträge: 583

02.07.2012, 21:01:00 via App

Ich habs grad getestet: bei mir geht sie auch nicht mehr... Heut nachmittag ging sie noch.. Komisch

Antworten
Pascal...
  • Forum-Beiträge: 19

02.07.2012, 21:41:27 via App

Bei mir Funktioniert es..

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 121

03.07.2012, 01:05:02 via App

hier auch ...
Pascal...
Bei mir Funktioniert es..

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

03.07.2012, 13:31:51 via Website

LiLChrisBrown
hier auch ...
Pascal...
Bei mir Funktioniert es..

auch bei mir alles im grünen Bereich.......eben mal getestet!!

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Alarik
  • Forum-Beiträge: 97

03.07.2012, 20:43:28 via App

Was kann das nur sein? Es geht immer noch nicht und ich weiss nicht mal wieso?! Das regt mich auf! Und wieso betrifft das nicht alle? Will mein Handy nicht auf Werkseinstellung zurück setzen. :(

Antworten
Alarik
  • Forum-Beiträge: 97

04.07.2012, 01:48:55 via App

AHHHH es geht wieder! Seltsam aber gut. Alles wieder beim alten ;)

Antworten