- Forum-Beiträge: 97
02.07.2012, 20:34:58 via App
02.07.2012 20:34:58 via App
Hi Freunde, HTC Watch geht bei mir auf einmal nicht mehr. Ich habe nichts vorher verändert. Beim öffnen der App wird mir angezeigt, dass diese App nicht für meine Region verfügbar ist und ich kann dies nur akzeptieren. Vorher funktionierte die App aber! Ich habe das One X neu gestartet und die App gestoppt und den cache gelöscht, leider geht dir App immer noch nicht. Hat noch einer das Problem oder weiß einer was da los ist? Danke.
— geändert am 04.04.2019, 22:23:20 durch Moderator
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.