Samsung Galaxy Note — ICS und PDF writer?

  • Antworten:6
Nexis Nexis
  • Forum-Beiträge: 4

02.07.2012, 15:54:55 via Website

Hi all,
kann mir einer sagen wie ich auf PDFs schreiben kann mit dem ICS update?
Es wird mal in den Premium Suites erwähnt, aber ich habe die Funktion noch nicht auf dem Gerät gefunden.
Danke.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

02.07.2012, 15:57:45 via Website

Hi,

ich benutze dazu die App ezPDF.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Nexis Nexis
  • Forum-Beiträge: 4

02.07.2012, 17:02:28 via Website

Hi Carsten
danke für die Info,
abeerrr
sollte es nicht so eine App jetzt von Hause Samsung für Lau geben?
Habe noch keinen Payaccount im Playstore.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

02.07.2012, 17:03:54 via App

Mit Bordwerkzeug kenne ich keine solche Möglichkeit.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Nexis Nexis
  • Forum-Beiträge: 4

02.07.2012, 17:18:32 via Website

hmm. kennst du dann ein programm womit ich auf die PDFs schreiben kann, und diese Änderung auch am pc sichtbar ist?


edit: Carsten kannst du mir sagen, ob du die ezPDF reader Änderungen auch am PC siehst? Falls ja wie?

— geändert am 02.07.2012, 17:28:30

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

02.07.2012, 22:19:17 via App

Ich öffne am PC die Datei im Acrobat Reader und sehe die Veränderungen und Notizen, ja.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Marie-Luise Orland
  • Forum-Beiträge: 4

03.07.2012, 14:52:32 via Website

das Programm S Note gehört zu der Premium Suit
dort kannst du pdfs hineinimportieren und dann Notizen darauf schreiben
man kann die Datein dann auch wieder exportieren, da der PC das Dateiformat welches S note verwendet nicht kann

leider kann man immer nur 1 pdf importieren, was ich sehr unpraktisch finde, da ich die Funktionen im Vergleich zu anderen kostenlosen Programmen echt super finde und es daher gern stärker für die Uni verwenden würde, aber so hab ich mich mit dem export noch nicht weiter beschäftigt

eigentlich sollte die App nach Update auf ICS auf dem Startbildschirm zu finden sein (wenn ich mich nicht irre)

Man kann damit auch mit google drive und anderen Cloud-Services synchronisieren

Antworten