HTC Desire HD - Meine erste Einschätzung zum HTC DHD

  • Antworten:3
redheat21
  • Forum-Beiträge: 277

02.07.2012, 00:17:39 via Website

Hallo

Da unsere Firma jetzt als Dienstgeräte das HTC Desire HD ausgewählt hat und ich vom Gerät begeistert war habe ich mir auch eins gekauft obwohl ich eigentlich kein reines Touchscreen Gerät mehr haben wollte. Nach bisher einem Samsung und Motorola Androiden jetzt also HTC.

Positiv finde ich natürlich die Oberfläche HTC Sense 3.0 (bisher beste Oberfläche für mich), obwohl ich habe auch schon den Go Launcher drauf gehabt.

Auch positiv ist die ganze Bedienung des Gerätes.

Das Display finde ich völlig ausreichend noch größer braucht kein Smartphone zusein.

Serienmäßig war bei mir schon Android 2.3.6 drauf was sehr positiv ist spart mir das ganze updaten.

Etwas negatives habe ich auch gefunden abgesehen zum Akku.

  1. Der 3,5 Klinkenanschluss am unteren Ende , da muss man das Gerät immer auf den Kopf stellen oder ich bohre mir ein Loch in die Hemdentasche.
  2. Die Antenne auch am unteren Ende da muss ich mit meinen großen Händen aufpassen das ich sie nicht abdecke.

Akku:
Na ja toll ist er nicht lade im Schnitt einmal täglich auf , wenn ich den ganzen Tag zu Hause bin auch schon 2-3 Mal. Ist aber für so ein großes Gerät wie ich finde ganz gut.

Bei unseren Dienstgeräten gibt es die Anweisung die Geräte bei Nichtgebrauch in die Dockingstation zupacken. So ein Gerät werde ich mir bei Gelegenheit auch noch zulegen

— geändert am 04.04.2019, 22:23:11 durch Moderator

Grüße aus der Klingenstadt Solingen , Christian

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

02.07.2012, 08:32:14 via Website

ja das mag sein....


1. Der 3,5 Klinkenanschluss am unteren Ende , da muss man das Gerät immer auf den Kopf stellen oder ich bohre mir ein Loch in die Hemdentasche.

Dem Telefon wird schon nicht schlecht ;)

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
TriplE
  • Forum-Beiträge: 274

03.07.2012, 20:09:08 via Website

Mit Wehmut blicke ich auf das DHD zurück - beim Motorola Razr sind beide Anschlüsse OBEN! (und noch der Mini-HDMI)
Was für ein Schwachsinn!
Dockingstation zum liegen, das Gerät immer falsch herum in der Hosentasche beim laufen...!

Und das bescholtene Sense ist nach 2 Monaten Motorola eine wirklich tolle Sache - kann ich (wenn irgendwann mal 4.0 auf das Razr kommt) nicht gleich Sense 3.0 mit installieren...?!?!?! :grin:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

03.07.2012, 22:40:46 via Website

Genau deswegen liebe ich die Anschlüsse unten. Im Auto keine nervigen Kabel im Weg und wenn man es aus der Hose holt hat Mans mit einer Bewegung richtig rum in der Hand.

Noch schlimmer finde ich's beim Xperia P, da sind USB und HDMI an der linken Seite oben...ganz toll im Auto...

Antworten