Asus Eee Pad Transformer - Desktop leer ... Alles verschwindet

  • Antworten:1
Wojtek
  • Forum-Beiträge: 32

01.07.2012, 21:31:38 via App

Hallo zusammen,

ich habe seit gestern ein kleines Problem mit meinem Asus Transformer Pad TF300T.

Es ist mir schon zwei mal passiert, dass beim wischen zwischen den Desktops, sich das Tabletten kurz aufhängt und nach paar Sekunden verschwindet alles vom Desktop.

Nichts ist mehr zu sehen. Sogar das Symbol vom App Drawer ist weg. Lustig ist, das die Symbole weg sind, wenn ich aber auf die Stelle klicke, die App sich öffnet.

Der App Drawer hingegen geht nicht.

Ich habe kein Boot, keinen anderen Launcher oder ähnliches installiert.

Kann mir da jemand helfen?

Danke schon mal vorab.

— geändert am 15.03.2019, 01:08:15 durch Moderator

Antworten
Malte a.
  • Forum-Beiträge: 131

03.07.2012, 10:28:11 via Website

Hatte das Problem auch schon mal.
Hab jedoch den Nova Launcher installiert.
Nach dem Absturz habe ich die Systemsteuerung über die noch geöffneten Prozesse erreichen können und habe den Nova Launcher beendet woraufhin der desktop neu gerendert wurde.
Die Ursache bei mir war das Widget von GMail. Nachdem ich das vom Homescreen verbannt habe hatte ich den Fehler nicht mehr.

Antworten