LG KP500 als Modem?

  • Antworten:3
Sabine Schmidhuber
  • Forum-Beiträge: 3

29.06.2012, 16:37:16 via App

Hallo Leute, hab seit kurzem einen Tablet Pc X2G Android und würde damit gern ins Inernet gehn. Müsste dazu eins meiner beiden Handy ( Nokia 5230 oder LG KP 500 ) verwenden, da ich sonst kein web habe. Bekomme es leider nicht hin. Kann mir jemand helfen es mit einem von beiden möglich zu machen? Oder muss ich doch eine surfstick kaufen? Fallts ja, welchen. Ich sag schon mal Danke für eure Mühe. Lg Sabsi

Antworten
wesue
  • Forum-Beiträge: 1

15.12.2012, 12:12:44 via Website

Moin, mit den gleichen Handy´s versuche ich es auch bei einem Tablett.. Ich habe es auch mit einem Surfstik versucht, aber er erkennt ihn nicht, und installiert sich nicht. Was muss ich da für ein Programm installieren? Bei dem Netbook brauchte ich bei dem KP500 lediglich den LG Kid zu installieren. Damit ging es dann.

Viele Grüße

— geändert am 15.12.2012, 12:15:47

Antworten
Raimund Schüler
  • Forum-Beiträge: 17

01.01.2013, 22:14:41 via Website

Hallo, habe ein LG E900 und möchte es als Modem benutzen und weiß nicht wie.
Was ist ein LG Kid und wie bekomme ich es?
Hast du eine Anleitung zur Einrichtung einer Internetverbindung erhalten?
Vielen Dank für eine Antwort

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

01.01.2013, 22:17:33 via App

KP500 ist auch voll hier richtig!

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten