Whatsapp schickt keine Nachrichten an einen bestimmten Kontakt

  • Antworten:0
Rene A.
  • Forum-Beiträge: 1

29.06.2012, 14:46:23 via Website

Hi,

ich habe mal eine Frage, leider nicht alle Hardware-Fakten.
Vielleicht hat jemand dennoch eine Idee:

Mein Handy: Nokia C7

Handy einer Bekannten: Samsung Galaxy GT9000

Wenn ich ihr eine whatsapp Nachricht schicke, wird die nur an den Server geleitet, aber nicht an sie.

Im Gegenzug kann sie mir scheinbar gar keine Nachrichten schicken. Die werden nicht mal zum Server durchgestellt.

Bei allen anderen Kontakten (bei ihr und bei mir) klappt das aber alles ohne Probleme.

so.. ich muss bei ihr noch mal schauen, ob sie die neuste whatsapp - version drauf hat, meine handynummer im richtigen Format hat (+4917...) und ob sie ihr handy noch mal aus macht.

Aber merkwürdig finde ich es schon.

Was sagt ihr?

Danke und Grüße,
René


Zusatz: Ich nutze O2 - sie hat Base.

— geändert am 29.06.2012, 14:52:09

Antworten