Android 4.1

  • Antworten:524
  • Geschlossen
Marc Liu
  • Forum-Beiträge: 40

07.01.2013, 07:04:56 via App

immer wieder gerne ;-)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

07.01.2013, 12:52:20 via App

So habe mein lock screen apps wieder angezeigt bekommen.
neustart hatte nicht geholfen ,musste mit powertaste gedrückt halten und neustarten.

aber ich finde die Fläche für ändern Der lock screen Verknüpfung nicht mehr.

— geändert am 07.01.2013, 13:07:54

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 325

07.01.2013, 18:55:06 via App

sowie bei mir mit der gesichtsentsperrung :/

Opp opp oppa HTC Style :D

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

07.01.2013, 19:08:51 via App

Deniz Bagis
sowie bei mir mit der gesichtsentsperrung :/


sorry ,die schnell Start app bei lock screen ändert man ja wo die dock leiste sind .also Telefon usw. sind.

So ist alles ok bis jetzt :)
sie haben noch die Licht Empfindlichkeit bei Sensor tasten geändert.leuchtet schon ,wo früher noch nicht an ging.

und wenn ich lade USB anschliesse geht Display an ,war bei 4.0.4 nicht so.

@Deniz auch schon versucht mit Power taste gedrückt halten so das es Neu startet ?

— geändert am 07.01.2013, 19:13:04

Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

07.01.2013, 19:11:04 via Website

Ich bleib vorerst bei ICS.....ist sicher der bessere weg, da ich nun keinen Vorteil von JB sehen kann.

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

08.01.2013, 10:17:54 via Website

seit dem update auf 4.1.1 nur noch Probleme mit meinem HTC One X
1) Tastatur schreibt selbstständig Buchstabensalat, nur durch Bildschirm an/aus zu beheben, vielleicht.
2) Pixelreihe scheint defekt, befindet sich dort ein Knopf zum bestätigen, geht das nicht, Bildschirm drehen damit Knopf woanders ist dann geht es.
3) Bildschirm zittert nach recht/links
4) Kamera überbelichtet auf einmal
5) Apps machen sich selbständig, auf einmal werden Einstellungen oder andere Funktionen aufgerufen ohne das man das gewollt hat.
Alles nur zu beheben durch Bildschirm an/aus.
Habe schon auf Werkszustand zurückgesetzt, dadurch alle apps und daten weg, Problem noch immer da.
Was kann ich tun um die Probleme zu beseitigen?
Hat irgendjemand Ideen?

LG

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

08.01.2013, 10:22:19 via App

da hilft nur noch umtauschen:(

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

08.01.2013, 10:39:20 via Website

wie? Da hilft nur noch umtauschen?!
Wie soll ich das verstehen?

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

08.01.2013, 10:43:48 via App

Ulrike K.
wie? Da hilft nur noch umtauschen?!
Wie soll ich das verstehen?
wenn du es auf schon Werkseinstellung gesetz hast und es immer noch nicht funktioniert,dann musst du es einschicken oder tauschen,hast ja noch Garantie

— geändert am 08.01.2013, 10:44:15

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

08.01.2013, 10:46:41 via Website

Ulrike K.
wie? Da hilft nur noch umtauschen?!
Wie soll ich das verstehen?

Mit dem offensichtlichen Fehler zurück in den laden bringen und reklamieren....

— geändert am 08.01.2013, 10:49:30

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

08.01.2013, 10:58:48 via Website

ok, danke für den Tip, habe gerade bei HTC angerufen, ich soll es einschicken:-(

Tobias K.
  • Forum-Beiträge: 40

08.01.2013, 12:31:17 via Website

Deniz Bagis
Dann würde ich den reset machen :/

Reset gemacht, leider nichts gebracht :/

Wird jetzt wohl, mal wieder, auf ne Auseinandersetzung mit o2 rauslaufen.
Jetzt natürlich die immer gleiche Laier, "Bla ich brauch mein Handy" und hin und her, darauf verzichte ich jetzt mal.

ABER:
Auf Arvato hab ich keinen Bock, mit denen hab ich schon 2x ganz schlechte Erfahrungen gemacht.
deshalb 2 Fragen: Gäbe es die Möglichkeit auf Kulanz zu plädieren und direkt ein Tauschgerät zu bekommen ? oder aber gibt es einen anderen Reparaturservice bei o2 außer Arvato ? Habe da jetzt zum Beipiel viel gutes über DatRepair aus Flensburg, gelesen.

Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

08.01.2013, 14:09:47 via Website

Glaube nicht das du ein neues HOX bekommst......wirst sicher um das Einsenden zu Arvato nicht herumkommen!! Kannst vielleicht versuchen ob ein Handy Doc bei euch in der Nähe die Reperatur durchführen kann( auf kosten von O2 oder HTC) könnte auch sein das es reichen würde wieder ICS drauf zuziehen?
Wenn der Shop nicht mit sich reden läßt, einfach die Hotline anrufen....

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Marcel h.
  • Forum-Beiträge: 624

08.01.2013, 14:17:49 via Website

eigendlich kann der kunde die art der nacherfüllung entscheiden.

siehe: http://www.gesetze-im-internet.de/bgb/__439.html

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

08.01.2013, 14:32:52 via App

Marcel h.
eigendlich kann der kunde die art der nacherfüllung entscheiden.

siehe: http://www.gesetze-im-internet.de/bgb/__439.html

bei 3. steht ja schon das der Verkäufer die Kosten niedrig halten darf.
also doch zu rep..

Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

08.01.2013, 14:47:14 via Website

immer noch besser als das was eben mit dem S3 bei O2 so abläuft.....

das Display Brüche vorkommen, autsch....aber
das mit dem Sudden Death ist schon der Hammer, sollen die doch satte 211€ für die Reperatur zahlen......so nicht liebe Leute von O2!!

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 325

08.01.2013, 22:02:52 via App

Andreas
immer noch besser als das was eben mit dem S3 bei O2 so abläuft.....

das Display Brüche vorkommen, autsch....aber
das mit dem Sudden Death ist schon der Hammer, sollen die doch satte 211€ für die Reperatur zahlen......so nicht liebe Leute von O2!!
ich finde auch das o2 nicht gerade so der Hammer ist. haben 2 jahre Garantie aufs One x, Hans seit ca. nem halben Jahr fast ein ganzes, und die machen schon Probleme mit der garantie -.-

Opp opp oppa HTC Style :D

Marcel h.
  • Forum-Beiträge: 624

09.01.2013, 08:47:30 via Website

Also bei mir war das kein Problem mit dem Service von O2. Musste meins jetzt auch einschicken. Hab ich aber nur widerstandslos machen lassen, weil ich erstens noch "ersatz" smartphones habe und zweites die vom Rep. Service gemeint haben sie können vllt die Daten von meiner SD retten.

sie haben mir garantiert das es spätestens in 2 wochen in meinem Briefkasten liegt.

ich werde berichten ;)

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Alexander H.
  • Forum-Beiträge: 9

09.01.2013, 21:41:51 via Website

hi leute ich habe das update auf die 4.1.1 gemacht seid dem funktioniert mein HTC SYNC nicht mehr und ich kann keine dateien mehr übertragen der pc erkennt zwar das handy aber machen kann ich garnix damit

Hat da jemand schon erfahrung damit???

Sascha S.
  • Forum-Beiträge: 365

09.01.2013, 22:11:06 via App

Alexander H.
hi leute ich habe das update auf die 4.1.1 gemacht seid dem funktioniert mein HTC SYNC nicht mehr und ich kann keine dateien mehr übertragen der pc erkennt zwar das handy aber machen kann ich garnix damit

Hat da jemand schon erfahrung damit???

Ich hatte am Anfang auch Probleme mit HTC sync, habe es m Rechner neu installiert und seit dem geht alles wieder;)

HTC One X 4.2.2 // Anti 1859+1! Nur der FCB!!!

Alexander H.
  • Forum-Beiträge: 9

09.01.2013, 22:55:45 via Website

gut sync funktioniert wieder aber ich kann auf die dateien auf dem speicher leider immer noch nicht zugreifen nutze das handy auch als externen speicher um daten mitnehmen zu können gibts da auch nen tip???

danke für die schnelle hilfe

Tobias K.
  • Forum-Beiträge: 40

10.01.2013, 20:07:59 via Website

Andreas
immer noch besser als das was eben mit dem S3 bei O2 so abläuft.....

das Display Brüche vorkommen, autsch....aber
das mit dem Sudden Death ist schon der Hammer, sollen die doch satte 211€ für die Reperatur zahlen......so nicht liebe Leute von O2!!

Same here... Das Gerät ist nicht mal ein Jahr alt. Ich war im Shop ums einschicken zu lassen und die erste Frage war, an welche Adresse denn der Kostenvoranschlag geschickt werden soll oO auf meine Nachfrage, dass das ja sicherlich ein Garantiefall wäre, da ich mit dem Handy ja nichts gemacht hätte (also nicht gerootet), wurde mir erzählt dass mein Handy ja runtergefallen wäre (was auch stimmt, es ist mir 1x aus der Hand gefallen, was jetzt aber ein halbes Jahr her ist) und schäden am Handy ja auch mal gerne später auftreten oO !!! Ich hab dort gedacht ich brech weg...

Sollten die sich da in irgendeiner Weise quer stellen werd ich nicht nur alles kündigen was ich dort habe sondern auch mal meinen Anwalt anrufen...

— geändert am 10.01.2013, 20:08:27

Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

10.01.2013, 20:41:12 via Website

1Dann laß uns aber an dem was O2 dir weiterhin sagt, nicht im Regen stehen!!! Kann anderen ja eine Hilfe sein

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Markus S.
  • Forum-Beiträge: 94

12.01.2013, 12:59:01 via App

Ich muss jetzt einfach mal sagen das ich mit JB total zufrieden bin, ich habe wirklich keinerlei Probleme mit meinem HOX (hatte ich nur als ich es ganz neu hatte, die Software war grauenhaft) aber jetzt ist das HOX echt der Hammer!
Ich liebe es!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

12.01.2013, 15:28:28 via App

Markus S.
Ich muss jetzt einfach mal sagen das ich mit JB total zufrieden bin, ich habe wirklich keinerlei Probleme mit meinem HOX (hatte ich nur als ich es ganz neu hatte, die Software war grauenhaft) aber jetzt ist das HOX echt der Hammer!
Ich liebe es!

jo,bei mir auch alles bestens und ist wirklich noch viel flüssiger als vorher.wie geschmierte Butter .
man merkt ja auch das hier gar nichts mehr gepostet wird !?

Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

12.01.2013, 18:20:58 via Website

soll noch Leute geben die ihr HOX noch mit ICS betreiben :bashful:

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 325

13.01.2013, 11:25:11 via App

Li qiang
Markus S.
Ich muss jetzt einfach mal sagen das ich mit JB total zufrieden bin, ich habe wirklich keinerlei Probleme mit meinem HOX (hatte ich nur als ich es ganz neu hatte, die Software war grauenhaft) aber jetzt ist das HOX echt der Hammer!
Ich liebe es!

jo,bei mir auch alles bestens und ist wirklich noch viel flüssiger als vorher.wie geschmierte Butter .
man merkt ja auch das hier gar nichts mehr gepostet wird !?
genauso wie bei mir, alles klasse :)

Opp opp oppa HTC Style :D

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 325

13.01.2013, 21:17:44 via App

was gefällt euch bei Jelly bean am meisten ??

Opp opp oppa HTC Style :D

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

13.01.2013, 21:58:02 via App

spontan die Kamera ,auslösen kann man überall auf Display und slowmotion Video Aufnahme .
energiesparmodus ,noch flüssiger alles,vielleicht noch HTC Media Link integriert ,habe aber kein Media Link von HTC gekauft .

Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

16.01.2013, 12:08:05 via Website

ich werde noch etwas warten, denn viele positive und auch negative Aussagen was das Update angeht.....

Wie sieht es denn nun aus?? Bin sicher nicht der letzte der das HOX noch nicht auf JB umgestellt hat!?? Machen oder lieber Finger davon? Denn bin mit ICS zufrieden.......wie ihr sicher vor dem Update auch

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

16.01.2013, 12:59:41 via App

Andreas
ich werde noch etwas warten, denn viele positive und auch negative Aussagen was das Update angeht.....

Wie sieht es denn nun aus?? Bin sicher nicht der letzte der das HOX noch nicht auf JB umgestellt hat!?? Machen oder lieber Finger davon? Denn bin mit ICS zufrieden.......wie ihr sicher vor dem Update auch

wie ich oben geschrieben habe ,sind es eigentlich nur kleine Verbesserungen ,Google Now nutze ich eh kaum bis gar nicht.aber Projekt Butter merkt man es schon sehr.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 291

17.01.2013, 12:35:01 via Website

Wann kommt Android 4.1.2 für das HTC One X?
Und warum hat man nie das aktuellste Android auf seinem Smartphone, mal ganz blöd gefragt!?

— geändert am 17.01.2013, 12:46:21

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

17.01.2013, 12:46:21 via App

Arjab
Wann kommt Android 4.1.2 für das HTC One X?
Und warum hat man nie das aktuellste Android auf seinem Smartphone, mal ganz blöd gefragt!?

wenn du immer das aktuellste Update haben willst,muss Du Dir ein Nexus gerät kaufen.
weil alle andere Hersteller ihre eigene App ,zusatzfunktionen usw einbaut und es so länger braucht bis sie das Neue Update rausgeben.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 291

17.01.2013, 12:47:48 via Website

Und Nexus Geräte haben Android Vanilla oder wie?

Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

17.01.2013, 12:49:46 via Website

Genau und die Updates kommen dann nicht vom Hersteller des Gerätes, sondern von Google

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 291

17.01.2013, 12:54:46 via Website

Danke! Und was Android Vanilla bedeutet weiß ich, sonst würde ich den Ausdruck nicht benutzen ;)

— geändert am 17.01.2013, 13:32:32

Lukas
  • Forum-Beiträge: 201

18.01.2013, 01:27:00 via App

Wieso redet ihr eigentlich alle bei dem Update 4.1 von Jelly Bean? So weit ich weiß haben die Nexus von Google doch schon 4.2 & da redet man von Jelly Bean?

Die Vorstellung von Jelly Bean & den neuen Produkten von Google, der Google Keynote, habe ich verfolgt & dort wurde auch immer von Jelly Bean 4.2 geredet!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

18.01.2013, 03:26:05 via App

Lukas
Wieso redet ihr eigentlich alle bei dem Update 4.1 von Jelly Bean? So weit ich weiß haben die Nexus von Google doch schon 4.2 & da redet man von Jelly Bean?

Die Vorstellung von Jelly Bean & den neuen Produkten von Google, der Google Keynote, habe ich verfolgt & dort wurde auch immer von Jelly Bean 4.2 geredet!

hi,dann hast du wohl die Vorstellung von 4.1 jellybean nicht aufgefasst.Google hat bei 4.2 jb beibehalten.

Yosz
  • Forum-Beiträge: 18

18.01.2013, 18:01:06 via Website

Deniz Bagis
Hey hab ne Frage zum Rooten...klappt das wirklich ??
http://androidspin.com/2012/05/14/one-click-root-now-for-att-htc-one-x/

LG Deniz

Hi Deniz, ich komm schon mal gar nicht an das root.zip ran. Ich hatte sowas mal vor fünf Monaten mit dem OneX wie ausgeliefert probiert. Es ging schief, erst Fehlermeldungen daß Dateien fehlen, dann Bootloop, dann Werksreset, nie wieder probiert. In der bat-Datei war eine Reihe von Unix Befehlen über adb abgesetzt. Gehen kann das schon, aber der Beschreibung fehlt vermutlich eine Reihe von Voraussetzungen die zuvor erfüllt sein müssen. Geh entsprechend unlook bootloader auf htcdev.com vor, das geht wirklich. Wird auch mehrfach im Netz gut beschrieben.
Ciao

— geändert am 18.01.2013, 18:04:59

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 325

18.01.2013, 18:22:28 via Website

Das hatt ich auch vor, dann bin ich auf das gestosen und hab gedacht so würde es auch gehen aber lieber nochmal nachfragen, Danke für die Antwort :)
Ich weiß nicht ob das rooten nötig ist...? mich intressiert hauptsächlich cyanogenmob 10.1 ;)...und so ganz verstehe ich das rooten auch nicht :/..kann man da vllt auch irgendjemanden anrufen oder sowas der das einem macht ?? xD

ich hab nochwas gefunden...z4root..auf dem one x geht das glaub nicht..auf xda stand was für das wildfire geht das dann auch auf dem wildfire s ??

— geändert am 18.01.2013, 18:24:40

Opp opp oppa HTC Style :D

Yosz
  • Forum-Beiträge: 18

18.01.2013, 20:28:20 via Website

Ich kenn mich mit cyanogenmod nicht aus, hab' nur soviel verstanden, daß es reines android ist, also ohne hersteller launcher, facebook, twitter und trallala. Wenn Du cyanogenmod installieren willst, ist das wie das betriebssystem wechseln, zum beispiel von windows XP nach windows 8, die funktionalität und bedienung wird also danach anders sein. Um das betriebssystem (was in der android welt allgemein als ROM bezeichnet wird) zu wechseln ist es bei android telefonen erforderlich erstmal den schreibschutz auf den speicherbereich des ROM aufheben. Dafür wird das One X "unlooked". Bei anderen geräten geht auch S-OFF, womit der schreibschutz auf den ROM speicher aufgehoben wird.

Im zweiten schritt wird das recovery geflashed, das hat mit dem betriebssystem eher nichts zu tun, sondern ist dafür um wartungsarbeiten durchzuführen. Natürlich ist jetzt schon ein recovery auf dem One X installiert, aber das taugt nicht um das betriebssystem zunächst erst mal zu sichern und dann entsprechend andere software zu installieren (Du kannst viel lesen über: mit CWM die rom.zip laden, CWM steht für clockworkmod und ist eins von vielen recovery programmen). Hast Du ein costum recovery auf dem One X, mach erstmal ein backup, damit Du das wieder bekommen kannst, was Du jetzt schon hast. So ein backup nennt sich NANDroid backup und es sichert nicht, was auf der sdcard steht! Das muß extra kopiert werden. Das solltest Du aber auch unbedingt machen, weil bei factoryreset auch die sdcard formatiert wird.

Bis hierhin hast Du Dir erstmal nur den rückweg gesichert, und wenn Du es das erste mal machst bist Du gerne eine nacht unterwegs. Was danach kommt ist der teil mit dem größeren problempotential.

Off Topic hab ich da oben reingeschrieben, weil das nicht in diesen thread gehört - finde ich. Mein vorschlag, mach einen thread auf und frag "HOX: wer nimmt mich an die hand und hilft mir cyanogenmod zu installieren". Ich fürchte die meisten hier sind von meinen basis-trivialen ausführungen schon gelangweilt.

— geändert am 18.01.2013, 20:30:36

Gelöschter Account

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

19.01.2013, 00:15:07 via App

hi,hat jemand schon das App Rescue entdeckt ,ist das von HTC?

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 325

19.01.2013, 07:45:43 via App

Yosz
Ich kenn mich mit cyanogenmod nicht aus, hab' nur soviel verstanden, daß es reines android ist, also ohne hersteller launcher, facebook, twitter und trallala. Wenn Du cyanogenmod installieren willst, ist das wie das betriebssystem wechseln, zum beispiel von windows XP nach windows 8, die funktionalität und bedienung wird also danach anders sein. Um das betriebssystem (was in der android welt allgemein als ROM bezeichnet wird) zu wechseln ist es bei android telefonen erforderlich erstmal den schreibschutz auf den speicherbereich des ROM aufheben. Dafür wird das One X "unlooked". Bei anderen geräten geht auch S-OFF, womit der schreibschutz auf den ROM speicher aufgehoben wird.

Im zweiten schritt wird das recovery geflashed, das hat mit dem betriebssystem eher nichts zu tun, sondern ist dafür um wartungsarbeiten durchzuführen. Natürlich ist jetzt schon ein recovery auf dem One X installiert, aber das taugt nicht um das betriebssystem zunächst erst mal zu sichern und dann entsprechend andere software zu installieren (Du kannst viel lesen über: mit CWM die rom.zip laden, CWM steht für clockworkmod und ist eins von vielen recovery programmen). Hast Du ein costum recovery auf dem One X, mach erstmal ein backup, damit Du das wieder bekommen kannst, was Du jetzt schon hast. So ein backup nennt sich NANDroid backup und es sichert nicht, was auf der sdcard steht! Das muß extra kopiert werden. Das solltest Du aber auch unbedingt machen, weil bei factoryreset auch die sdcard formatiert wird.

Bis hierhin hast Du Dir erstmal nur den rückweg gesichert, und wenn Du es das erste mal machst bist Du gerne eine nacht unterwegs. Was danach kommt ist der teil mit dem größeren problempotential.

Off Topic hab ich da oben reingeschrieben, weil das nicht in diesen thread gehört - finde ich. Mein vorschlag, mach einen thread auf und frag "HOX: wer nimmt mich an die hand und hilft mir cyanogenmod zu installieren". Ich fürchte die meisten hier sind von meinen basis-trivialen ausführungen schon gelangweilt.
Danke :D...
aber eine frage hätte ich noch zu Jelly bean, sollte da nicht eigtl der ps-Store sein ?

Opp opp oppa HTC Style :D

Sascha S.
  • Forum-Beiträge: 365

19.01.2013, 10:17:48 via App

Deniz Bagis

aber eine frage hätte ich noch zu Jelly bean, sollte da nicht eigtl der ps-Store sein ?


http://www.playstation.com/psm/store/de.html

Wenn du die Schritte befolgst hast du den ps-store;)

HTC One X 4.2.2 // Anti 1859+1! Nur der FCB!!!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 325

19.01.2013, 10:54:23 via App

ok cool danke :)...
ich hab seit heute ein Problem mit dem One x...einige Anwendungen wie z.B. der playstore schließen sich ständig direkt nach dem Öffnen der app!!! z.B. Alben, playstore, Downloads, ... aber manche apps die nicht direkt von Google oder von HTC sind, gehen noch...was soll ich machen ? auf werkzustand zurücksenten möchte ich nicht machen, da ich viele Daten auf dem Handy habe die ich noch brauch ;)...

Opp opp oppa HTC Style :D

Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

19.01.2013, 11:35:21 via Website

JB scheint ja suuuuper zu sein :grin:

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 325

19.01.2013, 12:46:29 via App

Problem gelöst, einmal neustart und alles wieder normal *_*

Opp opp oppa HTC Style :D

Onur A.
  • Forum-Beiträge: 160

19.01.2013, 12:50:27 via App

lohnt sich der ps-store ??

Ps: jeaahhh hab die 500. antwort im thread geschrieben.... :)))