Asus Eee Pad Transformer Prime - Neues Update (.28)

  • Antworten:9
Stephan
  • Forum-Beiträge: 339

28.06.2012, 09:06:46 via App

Hallo allerseits, gestern abend ging's dann auch für uns in Deutschland los, das neue Update ist da.
Bis jetzt sieht alles wunderbar aus, keine "Browser reagiert nicht"-Meldungen bisher und auch das Face Unlock funktioniert klasse.
Nur die Root-Recht konnten mit OTA Rootkeeper nicht wiederhergestellt werden.

Wie sind eure Erfahrungen? Probleme, neue Entdeckungen?

— geändert am 15.03.2019, 01:08:10 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 407

29.06.2012, 15:08:08 via Website

Hi,

wenn mein Tablet irgendwann vom Support wiederkommt, würde ich das gern ausprobieren ;-)

Leider ist es immer noch nicht wieder bei mir angekommen.....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 72

29.06.2012, 21:21:05 via Website

Ich hab das Update auch drauf. Hab nix besonderes festgestellt. Hatte auch vorher nur selten Probleme...

Wie siehts mit Root für diese Version aus?

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

29.06.2012, 22:29:11 via App

Gibt es. Ist hier aber eher das falsche Forum dafür.

Vielleicht darf ich dich hier mal auf android-hilfe.de verweisen, da gibt es bereits Informationen dazu. :)

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 339

30.06.2012, 09:57:17 via App

Philipp S.
Ich hab das Update auch drauf. Hab nix besonderes festgestellt. Hatte auch vorher nur selten Probleme...

Wie siehts mit Root für diese Version aus?


Nichts besonderes? Ich fande gerade Face Unlock ziemlich spektakulär :=)
Root gibt es zum Glück auch, ich wäre sonst ziemich aufgeschmissen gewesen, nachdem Rootkeeper seinen Job nicht gemacht hat.
Hattest du vorher keine Browser reagiert nicht Probleme?

Antworten
Falk Ba
  • Forum-Beiträge: 273

02.07.2012, 22:35:11 via App

Lol, sofort nach dem Update hab ich den Browser Probiert. 3 mal dürft ihr raten "Browser reagiert nicht" Und das gleich bei der Startseite. Für mich hat sich also nichts verändert. Der Browser ist bei mir das größte Manko...

haben tut

Antworten
Marcus H.
  • Forum-Beiträge: 148

17.07.2012, 23:59:35 via App

Bei mir gibt es das .28 gar nicht. Wo habt ihr das her, OTA?

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 339

18.07.2012, 18:58:31 via App

Marcus H.
Bei mir gibt es das .28 gar nicht. Wo habt ihr das her, OTA?

Ja, war ein OTA Update. Hast du dein Prime modifiziert? Dann findet man manchmal tatsächlich kein Update. Oder hast du ein Gerät mit einer anderen Länderkennung als DE oder WW?

*Edit*

Tolle Neuigkiten, im xda forum heißt es, dass wir sogar 4.1 bekommen

— geändert am 18.07.2012, 19:01:52

Antworten
Marcus H.
  • Forum-Beiträge: 148

18.07.2012, 21:58:22 via App

Nein, ich habe nichts modifiziert oder ähnliches und habe DE mit .21 :-( dann hoffe ich mal, dass 4.1 nicht lange auf sich warten lässt...

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 339

19.07.2012, 10:16:55 via App

Oh, das ist interessant. Ich weiß, dass ich vor dem .21er Update eine DE SKU hatte. Jetzt habe ich aber WW... Die manuelle Updatedatei für DE ist von asus auch noch nicht freigegeben...

Antworten