Samsung Galaxy S3 — Bilder Auf Facebook Posten Samsung galaxy s3

  • Antworten:2
birgit reinhardt
  • Forum-Beiträge: 2

27.06.2012, 18:43:32 via Website

hallo zusammen,

und zwar habe ich folgendes problem ....
habe endlich mein galaxy s3 :-) auch noch nicht all zuviel an apps drauf,und nun ja
mir ist aufgefallen das wenn ich ein foto mache,ich es nicht sofort auf facebook teilen kann...
da steht nur mit buddy teilen o.O ... muss immer zuerst auf bild bearbeiten und dann steht da senden via...
wo auch dann facebook whatsapp usw usw drin steht..!
aber ist nervig immer zu erst auf bearbeiten undsoo :-(

hat da vielleicht jemand ein tipp? und kann mir weiter helfen ... wäre echt lieb

danke & liebe grüße :)

Antworten
Hans.G.E
  • Forum-Beiträge: 6

27.06.2012, 18:56:06 via Website

nach der aufnahme hast unten links die vorschau diese benutzen dann oben rechts auf das zeichen mit den 3 punken gehen, dort wo auch der mülleimer ist, ewt noch alle anzeigen dann auf facebook.

Antworten
birgit reinhardt
  • Forum-Beiträge: 2

27.06.2012, 19:12:13 via Website

Oh man wie einfach ... und wäre nicht drauf gekommen :D
hab jetzt 3 tage lang da rum gesucht ....

vielen vielen dank :grin:

Antworten