Haustiere

• Antworten:52
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 10

26.06.2012, 09:17:54 via App

Halligen Leute. Hier ein Thread über unsere liebsten :-) seit Ostern hab ich ein neues Hobby. Dieses Hobby heißt Toad :-) kleiner Goldhamster grau weiß. Letzte Woche hab ich sein Aquarium aufgestockt. Meine Freundin meint ich hab sie nicht mehr alle weil ich echt Spaß an dem kleinen habe und etwas Geld investiere :-D
Habt ihr auch welche. Bastelt ihr auch für sie? Wenn ja was? Freue mich auf eure Antworten ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

26.06.2012, 21:24:50 via App

Hamster und sein Aquarium??
Klingt spannend.

Ich wohne bei 2 Kongo-Graupapageien. Ist manchmal sehr anstrengend, aber die Freude und der Spass, den die zwei verbreiten, überwiegt alles.

Basteln kommt für mich nicht infrage; gibt so tolles Papageienspielzeug und ein paar Äste und Zweige sind auch schnell drapiert.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

04.07.2012, 14:47:41 via Website

Bei einem Hamster im Aquarium wäre ich vorsichtig. Das Tier kann sterben wenn es in den Dämpfen lebt, die durch Ausscheidungen entstehen. diese stehen ca. 30 cm hoch und können in einem aquarium nicht auswecihen, genauso wenig wie der hamster! Hatte mal einen Zwerghamster, der hat in einem kleintierstall gewohnt und ist fast 2 Jahre alt geworden- das ist schon sehr ordentlich für so einen kleinen kameraden :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 378

04.07.2012, 15:03:20 via App

Wichtig ist auch das im aquarium kein wasser ist außer der hamster kann tauchen :):):)

timna007Oldviking

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.081

04.07.2012, 15:40:10 via App

ich hätte gerne ne Schlange, geckos, leguane oder chamäleons......

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18.575

04.07.2012, 16:14:13 via Website

Sir Andi Droid
ich hätte gerne ne Schlange....
Die bekommst Du doch wenn Du mal heiratest.... erst so: ... später dann so:

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.378

07.07.2012, 01:51:52 via App

Ich hab zurzeit den Hamster meiner Tante da sie 3 Wochen im Urlaub sind . Er heißt Goldi.
Wir haben auch noch einen kleinen Hund namens speedy (gehört uns) er er ist e schwarz-weißer jack-Russell und im Vergleich zu seinen Artgenossen eher verschlafen und verrückt.

@ Marcel

Bitte dem ersten Kommentar hinzufügen Das hier Haustiere vorgestellt und von Ihnen erzählt wird. Das wird im ersten Post nämlich nicht 100%ig deutlich.

— geändert am 07.07.2012, 01:52:26

Antworten
  • Forum-Beiträge: 36

07.07.2012, 03:02:35 via App

Besitze seit Dezember 2011 einen Dobermann. Sehr Familien orientiert und absolut weltbeste Alarmanlage. Bis auf den Postboten. Den lässt er von sich aus immer an den Briefkasten :)

Antworten

07.07.2012, 03:16:34 via App

Shakur
Besitze seit Dezember 2011 einen Dobermann. Sehr Familien orientiert und absolut weltbeste Alarmanlage. Bis auf den Postboten. Den lässt er von sich aus immer an den Briefkasten :)

Unser Hund hat das auch drauf bellt bei jedem komischem Geräusch (Flugzeuge, Heißluftballon, knarren ausem Keller, Motorroller, rasenmäher) aber zu fremden ist er lieb will gestreichelt werden oder was zu fressen.

— geändert am 07.07.2012, 03:17:09

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 378

07.07.2012, 04:59:12 via App

Flo
Shakur

Unser Hund hat das auch drauf bellt bei jedem komischem Geräusch (Flugzeuge, Heißluftballon, knarren ausem Keller, Motorroller, rasenmäher) aber zu fremden ist er lieb will gestreichelt werden oder was zu fressen.
dein hund ist ja wie ich , sehr sympathisch::)

Oldviking

Antworten

07.07.2012, 13:08:47 via App

F.K.
Flo
Shakur

dein hund ist ja wie ich , sehr sympathisch::)
<Dieses- Zufalls-Smiley wurde ihnen präsentiert von der Copy your Smiley App Version 1.31a.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 131

08.07.2012, 23:05:05 via App

Ich habe eine bartagame. Recht einfach zu halten nur die erste Einrichtung des terrariums kann schon seine 300 öcken kosten. Aber wenn man so ein Tier zumindest annähernd artgerecht halten will ist es das wert.

Antworten

09.07.2012, 03:20:51 via App

matthias meier
Ich habe eine bartagame. Recht einfach zu halten nur die erste Einrichtung des terrariums kann schon seine 300 öcken kosten. Aber wenn man so ein Tier zumindest annähernd artgerecht halten will ist es das wert.

Krass Reptile sind faszinierende Tiere allein schon weil sie kaltblüter sind

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.081

09.07.2012, 07:23:25 via App

Flo
matthias meier

Krass Reptile sind faszinierende Tiere allein schon weil sie kaltblüter sind
und hammer fotomotive :)

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

09.07.2012, 07:26:29 via App

Früher hatte ich immer Meerschweinchen, jetzt bin ich durch meine Freundin auf den Hund gekommen ;-) ein netter Australian Shepherd :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 236

09.07.2012, 12:05:18 via Website

Ich hatte bis vor sieben Jahren noch mein heißgeliebtes Meerschweinchen. Meine Victoria wurde 13 Jahre alt! Da ich aber leider schon seit meiner Kindheit an einer Tierhaarallergie leide, habe ich mich schweren Herzens entschlossen, mir keine Tiere mehr anzuschaffen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

09.07.2012, 14:01:17 via Website

Meine Eltern haben eine richtig dicken kastrierten Kater...der ist super faul und langsamer als jedes Klischee über uns Schweizer besagt.
Der ist nicht mal fähig Mäuse zu jagen :)

Sir Andi Droid

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.233

09.07.2012, 14:25:50 via App

Svenja Greuter
Meine Eltern haben eine richtig dicken kastrierten Kater...der ist super faul und langsamer als jedes Klischee über uns Schweizer besagt.
Der ist nicht mal fähig Mäuse zu jagen :)

Hahaha, da hat jemand Humor!

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten

Empfohlene Artikel