Samsung Galaxy S2 — Mein gegenüber kann mich nicht hören.

  • Antworten:4
Michael Korb
  • Forum-Beiträge: 4

26.06.2012, 09:02:20 via Website

Hallo liebe Foris,

ich habe bei meinem S2 folgendes Problem.
Wenn ich einen Anruf bekomme, und ich den Anruf entgegennehe kann mich mein gegenüber nicht hören und ich ihn auch nicht.
Fahre ich mein Handy herunter und starte ich es neu, klappt es über ein gewissen Zeitraum. Dann tritt das Problem wieder auf.
Könnt ihr mir bitte sagen was das sein kann?.

Gruß
Michael

Antworten
Michael Korb
  • Forum-Beiträge: 4

26.06.2012, 13:31:49 via Website

Kann mir keiner hierzu was sagen?
Eben ist es gerade wieder passiert.

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

26.06.2012, 14:41:54 via Website

Wenn jemand eine Lösung gehabt hätte, würde sie auch hier stehen.
Du musst dem Forum schon etwas Zeit geben, nicht alle User sind auch ständig online. :(

Seit wann besteht das Problem? Hast du vielleicht vorher eine neue App installiert?
Schnellste Möglichkeit, aber auch arbeitsintensivste (Daten sichern etc.) wäre ein Werksreset.

Mfg, Peter

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten
Michael Korb
  • Forum-Beiträge: 4

27.06.2012, 06:57:05 via Website

Nein ich habe kein App installiert.
Das Problem kam von jetzt auf gleich.

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

27.06.2012, 16:00:01 via Website

Hm, dann würde ich mal den Werksreset favorisieren (kann manchmal Wunder wirken!).
Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, würde ich es reklamieren.
Aber: Vorher deine persönlichen Daten, Kontakte, SMS etc. sichern. Telefon wird dabei auf den Auslieferungszustand zurück gesetzt.!!!

Mfg, Peter

PS: Ich habe gerade in deinem Profil gesehen, dass du noch auf GB 2.3.4 bist. Schon mal über ein Update auf ICS nachgedacht?

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten