[Verkauf] Samsung Galaxy Tab 10.1 3G 16GB EU-Version mit OVP verstellbare Lederschutztasche und Garantie + Monster Beats Studio HD Schwarz mit OVP ***Bilder***

  • Antworten:3
bmw_drive
  • Forum-Beiträge: 250

25.06.2012, 20:42:00 via Website

Hallo Leute,

zum Verkauf steht ein FAST neues Samsung Galaxy Tab 10.1. mit 3G (SIM-Lock frei), 16GB, WiFi, weiß und vieles mehr!

KEIN ROOT NOTHING; ALLES ORIGINAL!!

Das Gerät hat eine Restgarantie von 18 Monaten, außerdem wurde es kaum benutzt, sämtliche Schutzfolien sind noch vorhanden, die vordere wurde kurz abgenommen, hinten die Folie klebt noch von der ersten Benutzung an.

Zum Lieferumfang gehört die schöne verstellbare Ledertasche die in verschiedenen Winkel zu positionieren ist, das original Ladekabel (auch noch in Schutzfolie) die OVP und ein original Samsung Stylus selbstverständlich wird die Rechnung mit gegeben.

Technische Fähigkeiten sind euch denke ich bekannt, ansonsten kann google.de gerne helfen :)

Das Gerät kann verschickt und Abgeholt werden (33100 Paderborn), Bezahlung bei Abholung oder per Überweisung!

Verschickt wird das ganze per DHL-Paket!

Bei weiteren Fragen gerne per PN.

PREIS: 390€






— geändert am 30.06.2012, 15:59:12

BMW Freude am Fahren ! Trittsicheres Fahrwerk und zielgenaue Lenkung sind bei BMW Ehrensache.

Antworten
bmw_drive
  • Forum-Beiträge: 250

26.06.2012, 19:23:09 via Website

Preisupdate!

BMW Freude am Fahren ! Trittsicheres Fahrwerk und zielgenaue Lenkung sind bei BMW Ehrensache.

Antworten
bmw_drive
  • Forum-Beiträge: 250

30.06.2012, 15:45:35 via Website

So Leute,

ich haue noch einen raus!!!!


Dabei kommen ab Sofort auch noch Monster Beats by Dr. Dre Studio HD Schwarz, drei Wochen "jung" mit allem Zubehör!!!!!
Meine Tante hat mir diese überraschend zum Geburtstag gekauft, leider gefallen mir diese nicht :(.
NP liegt bei 299€

Meine Preisvorstellung liegt bei 200€ (nur Beats)

Preis komplett, mit dem Tablet (siehe Oben) 590€!!!



BMW Freude am Fahren ! Trittsicheres Fahrwerk und zielgenaue Lenkung sind bei BMW Ehrensache.

Antworten
bmw_drive
  • Forum-Beiträge: 250

30.06.2012, 23:33:56 via Website

So neuer Preis:

550 € !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! oder Tausch gegen ein iPad 3

— geändert am 30.06.2012, 23:34:14

BMW Freude am Fahren ! Trittsicheres Fahrwerk und zielgenaue Lenkung sind bei BMW Ehrensache.

Antworten