Samsung Galaxy S3 — Tastaturlayout

  • Antworten:2
Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

24.06.2012, 23:37:20 via App

Hallo,
ich habe für meine Freundinn kürzlich ein Galaxy Gio erworben und war anfangs etwas skeptisch wegen des kleinen Displays. Aber auf dem Gio kann ich deutlich fehlerfreier schreiben, als auf meinem S3. Ich denke das liegt an dem größeren Abstand zwischen den Tasten und daran, dass ich meinen Daumen nicht so weit strecken muss. Icb habe seitdem schon etliche Keyboards aus dem Store ausprobiert, aber nichts zufriedenstellendes gefunden. Die Auswahl ist ja auch schier unendlich. Kennt jemand von euch, ein Keyboard,dass entweder einen größeren Tastenabstand hat und/oder einfach kleiner in der rechten unteren Ecke liegt? Kann man das Keyboard vom Gio evntl. importieren?

Antworten
Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

24.06.2012, 23:55:06 via App

ja, thumb keyboard habe ich schn ausprobiert. Momentan sind Hackers Keyboard und A.I. Keyboard mit Iphone Thema meinne Favoriten. Aber ich hätte lieber etwas kleineres, dsds nicht die gesamte Bildshirmbreite nutzt. Leider lässt sich bei allen aber nur die Höhe einstellen...

Antworten