GAME: Rage of Bahamut 100%Suchtfaktor

  • Antworten:2
  • Geschlossen
Philip Kanschat
  • Forum-Beiträge: 1

20.06.2012, 19:40:54 via Website

Ich möchte euch ein neues game vorstellen.

Rage of Bahamut (RoB) ein online Kartenspiel.
Jedem dem ich das Game zeigte sitzt tag und nacht nur noch mit dem handy in diesem spiel. ;)
und es ist auch noch kostenlos :)


In der Tutorial am anfang wird einem alles erklärt was man wissen muss.
Wenn ihr nach dem Tutorial diesen Refferral Code eingibt :) ..oyk63503.. :) bekommt ihr 100.00 rupies und eine seltene Karte geschenkt.
normal spielt man dafür schon ein wenig also könnt ihr dann direkt loslegen.
und nicht vergessen das spiel muss auf eurem gerät registriert werden also den ingame button nach dem tutorial (registration on your device) drücken.

Könnt mich gerne adden ingame : green0707

jeder der den code eingibt bekommt von mir ein kartenpack geschenkt. schreibt mich an ;)

viel spass bei diesem suchtspiel

MFG
green0707

San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

21.06.2012, 22:53:44 via Website

Jepp, darum mache ich hier mal zu :)