Samsung Galaxy S3 — textstellen kopieren

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 33.139

20.06.2012, 06:26:44 via App

Andreas Klose
hy möchte textstellen kopieren aber wie ??
besten dank
Länger an eine Stunde im Text drücken, dann über die Anfasser Anfang und Ende der Textstelle markieren und Kopieren drücken.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

28.11.2012, 16:52:24 via Website

Ich kann seit ca. einer Woche keine Texte oder URLs mehr kopieren und dann aus der Zwischenablage woanders einfügen - es erscheint nach dem Kopieren der Hinweis auf die Zwischenablage nicht mehr. Wie kann ich das Problem am schnellsten beheben? Reicht es, die Werkseinstellungen wieder herzustellen oder muss ich jetzt n Technikerdiplom fürs S3 ablegen?

Wenn dem so ist, wäre es fein eine Anleitung für die Lösung zu erhalten, bin eher der S3-Noob...

Danke fein!

— geändert am 28.11.2012, 17:08:07

Antworten

Empfohlene Artikel