s voice serverfehler

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

17.06.2012 22:32:31 via Website

Hallo;
ich habe seit kurzen ein S3 wenn ich zuhause s voice starte und etwas frage oder öffnen will kommt immer die Fehlermeldung "serverfehler. Bitte versuchen sie es erneut"
ich bekomme sonst keine Antwort.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
  • Forum-Beiträge: 1

18.06.2012 10:49:42 via Website

Hey,
also Vorraussetzung für S-Voice ist eine aktive Internet Verbindung.
Schau ob du mit dem WiFi verbunden bist oder/und Mobile Daten aktiviert hast.
  • Forum-Beiträge: 19

20.06.2012 12:42:31 via Website

Habe das Problem auch seit gestern abend..
Egal ob ich über W-Lan oder Mobilem Netz online bin.
Teilweise versteht S-Voice mich und zeigt das Wetter. Aber in 99% der Fälle egal wie deutlich man spricht gibt es einen Serverfehler , selbst beim Auslösebutton der S-voice.****Komisch****
Hatte meine SD Karte vorher in einem HTC Sensation, dann von beginn im Galaxy S3 und habe gestern den Ordner SVOX gelöscht :what:kann es damit evtl zusammen hängen?
Der Ordner war über den Samsung explorer Leer.
LG

PS: Kann man S-voice irgendwie Neuinstallieren? z.B. wie hier zu sehen
http://www.youtube.com/watch?v=Z13Zq7uwNsY

— geändert am 20.06.2012 12:50:18

  • Forum-Beiträge: 17

20.06.2012 21:35:33 via Website

Bei mir ist da auch irgendwo der Wurm drinnem. Ständig Netzwerkfehler oder wenns mal geht dauert alles EWIG lange oder S-Voice friert komplett ein.
Egal ob WLAN oder mobiles Internet. Das komische ist nur, beim S3 eines Kollegen klappt alles wunderbar schnell und zuverlässig!

Nicht das ich S-Voice brauchen würde, aber funktionieren sollte es schon.

mfg
Andy
30
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

20.06.2012 23:17:30 via Website

Vielleicht hat ja auch Samsung tatsächlich Server Probleme, schonmal den Support angeschrieben? Wäre ja nicht das erste mal das ein Server zusammen bricht.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog