[Suche] Online Haushaltsbuch app

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 64

16.06.2012, 11:18:32 via App

hi,

ich habe schon etliche apps getestet aber keine Finanzapp frägt die Daten direkt online von der bank ab so dass ich es dann nur noch sortieren muss.

hat jemand ne ahnung ob es so eine app gibt?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

16.06.2012, 11:21:27 via App

Manuel Syed
hi,

ich habe schon etliche apps getestet aber keine Finanzapp frägt die Daten direkt online von der bank ab so dass ich es dann nur noch sortieren muss.

hat jemand ne ahnung ob es so eine app gibt?
Noch mal von vorne Bitte.

Was willst Du, was hast Du, was geht nicht?

Apps für Home banking gibt es doch etliche...?
Was willst Du da "sortieren"?

Herzliche Grüße
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 64

16.06.2012, 16:49:54 via App

ich versuche es nochmal:

es gibt ja zahlreiche finanzapps mit denen man seine Eingaben/Ausgaben verwalten kann. hier muss man die Daten händisch eingeben oder via html/csv Datei importieren.

das ist nervig und umständlich.

ich suche eine app die meine kontobewegungen direkt online abfragt und ich diese dann nur noch sortieren muss. z.b. Freizeit, miete, Auto...

Antworten