GoLauncher EX - weitere Bildschirme

  • Antworten:7
Andreas T.
  • Forum-Beiträge: 103

16.06.2012, 09:21:09 via Website

Hallo,

ich finde es einfach nicht. Wie kann mit GoLauncher Ex weiter Bildschirme für die Programme hinzufügen? Man kann die Programm-Icons sortieren (was ich nicht will). Man kann sie in Ordnern gruppieren (was ich teilweise getan habe) - aber wie kann ich eine weitere Seite hinzufügen? So wie es jetzt ist, drängen sich meine Programme und Ordner auf 2 Seiten und das würde ich gerne ändern.

Danke und Gruß
Andreas

Antworten
Sandra H.
  • Forum-Beiträge: 218

16.06.2012, 09:53:58 via Website

Ich bin mir nicht sicher, ob das auch mit aufs Handy ankommt, aber bei mir geht es so, dass ich mit Daumen und Zeigefinger eine Geste mache (von aussen nach innen streichen) und dann hat man alle Screens in klein auf dem Display. Da gibt es dann die Möglichkeit mehr Screens zu addieren oder auch zu löschen.

Antworten
Andreas T.
  • Forum-Beiträge: 103

16.06.2012, 10:29:36 via Website

Das mit dem "von außen nach innen" streichen funktioniert leider nur bei den Homescreens. In der Programmansicht scheint das keine Wirkung zu haben.

Antworten
Sandra H.
  • Forum-Beiträge: 218

16.06.2012, 10:31:30 via Website

Du meinst im Appdrawer?
Da sind doch einfach nur alle Apps nacheinander aufgelistet. Hab noch nie gehört, dass man da eine Seite dazufügen könnte.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 399

16.06.2012, 10:36:04 via App

Das geht automatisch wenn Du weitere App's installierst. Wenn der Platz nicht mehr ausreicht werden weitere Seiten hinzugefügt.

LG Stefan

<- Dieses Zufalls-Smiley wurde Ihnen präsentiert von der Copy your Smiley App.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Antworten
Andreas T.
  • Forum-Beiträge: 103

16.06.2012, 10:37:47 via Website

Ja genau, ich meine den AppDrawer. Im Standard (TWLauncher) kann ich doch auch weitere Schirme hinzufügen. Deswegen habe ich das bei GoLauncher Ex auch erwartet.

Antworten
Andreas T.
  • Forum-Beiträge: 103

16.06.2012, 11:14:28 via Website

Stefan E.
Das geht automatisch wenn Du weitere App's installierst. Wenn der Platz nicht mehr ausreicht werden weitere Seiten hinzugefügt.

Ich würde es aber gerne manuell machen. Na ja, ich kann ja mal versuchen sinnlos Apps zu installieren um eine weitere Seite zu erhalten und dann meine App´s sortieren. Ich befürchte nur, daß die zusätzliche Seite wieder verschwindet, wenn ich die Programme deinstallieren.

PS: Ich hab´s gerade probiert. Funktioniert auch nicht. GoLauncher Ex füllt automatisch die vorherigen Seiten wieder bis zum Maximum auf. Dann werde ich wohl den nächsten Launcher probieren müssen.

— geändert am 16.06.2012, 11:20:26

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

16.06.2012, 13:01:50 via App

Genau aus ddm Grund gibt es doch die Ordner. Damit man nicht so viele Seiten im Drawer braucht.
Aber schreib halt mal die Entwickler an, eventuell bauen die das ein..

Antworten