Task Manager Fragen/Bloototh

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Alexander Stritt
  • Forum-Beiträge: 229

15.06.2012, 16:47:34 via Website

Hallo,

ich habe ein Note mit ICS.

1. Seit ich ICS habe findet das Note mein HS nicht mehr. Hab schon alles probiert, nichts funktioniert. Ne Idee?

2. Wenn ich im Task manager auf Speicher leeren gehe schließt der so und so viel Programme und der balken für die speichernutzung geht zurück. Schaue ich dann nach was noch läuft (lange mittlere Taste gedrückt halten) hat sich nichts getan, alles ist noch sichtbar. Diese Liste müsste dann doch leer sein oder nicht?

Was ist da los? Warum ist das so mit dem Task manager?

Danke für eure Hilfe!

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

15.06.2012, 17:05:39 via App

Zu 1) was ist HS?

Zu 2) das sind nicht laufende Apps, sondern die zuletzt genutzten.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Alexander Stritt
  • Forum-Beiträge: 229

15.06.2012, 17:20:56 via Website

Carsten Müller
Zu 1) was ist HS?

Sorry...ein Headset....

Zu 2) das sind nicht laufende Apps, sondern die zuletzt genutzten.

Warum sind diese dann weg wenn ich diese nach rechts schiebe...man sagte mir hier wenn ich diese Apps im Fenster nach rechts schiebe beende ich diese.....und tatsächlich...wenn ich alle nach rechts schiebe sind diese dann beim nachsehen nicht mehr da....aber dann hat es doch etwas mit der aktivität zu tun.....

Herzliche Grüße

Carsten

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

15.06.2012, 17:24:07 via App

Nein, hat nichts mit Aktivität zu tun.

Du kannst sie raus löschen, damit Du halt die liste übersichtlicher machst. Mit den Speicher oder ob die App läuft oder nicht hat das nichts zu tun.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Alexander Stritt
  • Forum-Beiträge: 229

15.06.2012, 18:20:33 via Website

Aber wenn ich im Task mamager bin, und klicke auf Speicher leeren dann ist ja der maximale speicher freigegeben und alle nicht wichtigen Programme sind gelöscht im Ram oder?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

15.06.2012, 18:25:03 via Website

Alexander Stritt
Aber wenn ich im Task mamager bin, und klicke auf Speicher leeren dann ist ja der maximale speicher freigegeben und alle nicht wichtigen Programme sind gelöscht im Ram oder?
Ja. Hat aber mit der Übersicht der zuletzt genutzten Apps nichts zu tun.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten