Samsung Galaxy S2 — Problem mit dem Standart Musikplayer

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 487

15.06.2012, 14:13:41 via Website

Hallo Leute,

Seit dem Update auf Android 4.0.3 hat meine Musikplayer immer wider
die Probleme das er die Tonspuren durch einander. Hat noch jemand dieses
Problem? Wenn ja/nein wie kann man das Lösen?

Jedem das Seine, doch Mir das Meine

Antworten
  • Forum-Beiträge: 487

15.06.2012, 14:33:26 via Website

Hat keiner von euch diese Problem oder ist es ihm Bekannt?

Jedem das Seine, doch Mir das Meine

Antworten
  • Forum-Beiträge: 615

15.06.2012, 21:28:07 via App

Ich habe nicht mal die Frage verstanden, weil der Satz plötzlich endet.
Noch dazu: Standard und Standart...

Nimm's mir nicht übel... ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 487

18.06.2012, 07:51:17 via Website

naja gut. Zu meiner Verteidigung ich bin über das Wochenende eher selten im Internet unterwegs.
Da ich aus beruflichen Gründen 40 Stunden in der Woche vor dem PC sitz. Verständlich das ich denn nicht auch noch mein Wochenende davor verbringen möchte oder?

zur Frage:
Ich habe ein Probelem mit dem Musikplayer der von Hause aus mit geliefert wird. Dieser Player wirft irgend wie die Tonspuren meiner Mp3-Dateien durch einander und verstellt die Lautstärke dabei auch immer gleich mit. Sprich wenn Musik läuft wird diese unverständlich und im wechsel lauter und leiser. Ich habe mein Galaxy SII aus dem Grund noch mal neu geflasht --> Fehler besteht weiterhin.

Gruß Thor93

Jedem das Seine, doch Mir das Meine

Antworten
  • Forum-Beiträge: 615

18.06.2012, 10:43:32 via App

Welchen codecs hast du für die Dateien gewählt? Werden die bereits vorhandenen mp3 auf dem Telefon (Klingeltöne) im Player ordentlich wiedergegeben?

Nimm's mir nicht übel... ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 487

18.06.2012, 10:50:35 via Website

Ganz normales MP3-Audioformat. Die lieder sind alle mit dem WMP(Windows Media Player) von CD --> Festplatte übergedudelt worden. Ja bei den Klingeltönen tritt dies nach einer gewissen Zeit auch mit auf.

Das ist auch erst seit dem ich auf 4.0.3 geflasht habe.

— geändert am 18.06.2012, 10:52:00

Jedem das Seine, doch Mir das Meine

Antworten
  • Forum-Beiträge: 938

19.06.2012, 14:57:46 via Website

Dann versuch doch mal die Musik Dateien neu auf dem S2 zu speichern um da eine Schädigung der Dateien auszuschließen und versuch es mal mit einem anderen Player.

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 487

19.06.2012, 15:29:00 via Website

hätte ich mal versuchen sollen ;-)
jetzt hab ich mir schon CM9 rauf gemacht und da klappt alles :)
Trozdem vielen Dank

Jedem das Seine, doch Mir das Meine

Antworten
  • Forum-Beiträge: 938

19.06.2012, 15:34:51 via Website

Dann setz doch Bitte den Thread als Beantwortet :bashful:

...und viel Spaß mit der CM9 :grin:

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)

Antworten

Empfohlene Artikel