Whatsapp lässt sich auf HTC Wildfire S nicht instalieren. Hilfe!

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

14.06.2012, 09:56:23 via Website

Halo Zusammen,
ich habe folgendes Problem:

ich bekomme Whatsapp nicht über GooglePlace angeboten, kann das über die Homepage auch nicht instalieren.
Ich habe einen HTC Wildfire S.
Weiß jemand woran das liegt? Wäre sehr dankbar für jeden Tipp und jede Hilfe.

:bored: ... Alle Welt hat Whatsapp, nur nicht ich. Lasst mich bitte nicht im Stich :rolleyes:

Viele Grüße

Olga

— geändert am 14.06.2012, 11:50:21

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

14.06.2012, 12:24:43 via Website

Hallo,

Juhuuuuuu, Problem erledigt :grin:

Es war der Filter für Inhalte!

Google Place --> Einstellungen --> Filter für Inhalte --> Hacken überall setzten" --> schon geht das :)

Das muss mal einer drauf kommen.

Viele Grüße

Olga

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

09.11.2012, 20:21:22 via Website

Ich habe ein problem, wenn ich google places, in google eingib, kommt bei mir kochen und andere sachen. und ich weiß nicht wie ich weiterkommen soll, da bei mir was anderes erscheint

Antworten

Empfohlene Artikel