Samsung Galaxy S3 — Software-Update verfügbar

  • Antworten:3.778
  • Sticky
Daniel ...
  • Forum-Beiträge: 28

04.01.2014, 18:18:28 via App

Hey könntest du mir mal dein Csc Code sagen denn ich habe auch eine Base Branding und bei mir ist das update nicht verfügbar:/ @Jeppo

— geändert am 04.01.2014, 18:18:48

Antworten
Daniel ...
  • Forum-Beiträge: 28

04.01.2014, 18:22:17 via Website

Sry das 1rste sollte an Jeppo sein, weiß leider nicht wie man seinen Beitrag löschen kann:$

— geändert am 04.01.2014, 19:02:53

Antworten
J. Wenzel
  • Forum-Beiträge: 6

04.01.2014, 23:18:18 via App

Hallo pit Gemeinde!

Ich besitze ein s3 aus der Aktion von Base, genau wie meine mum, Schwester und mein freund. Alle von Ihnen haben schon das 4.3 update, meins ist immernoch ein 4.1.2.... Hab die update funktion an und wenn ich auf ,, auf Aktualisierungen prüfen klicke " dann sagt mein Handy, dass alles aktuell sei... Kies funktioniert nicht. Der findet das Handy nicht oder die Verbindung geht an/aus.

Ideen wie ich ans update komme?

Grüße

Jessy

— geändert am 04.01.2014, 23:18:50

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

04.01.2014, 23:23:36 via App

Hallo Jessy,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deine Frage mal an den großen S3-Update-Diskussionsthread angehängt...

— geändert am 04.01.2014, 23:23:58

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
J. Wenzel
  • Forum-Beiträge: 6

04.01.2014, 23:27:21 via App

Hallo Andy

Danke, mein update ist aber ja leider nicht verfügbar :-(

Antworten
Ma Lice
  • Forum-Beiträge: 4

05.01.2014, 09:49:17 via Website

Hallo, meine tochter hat mir gestern einen hellen punkt eingestellt immer wenn ich den bildschirm berrühre. heute früh habe ich das neue Update bekommen auf Android 4.3
jetzt finde ich die einstellung nicht mehr wo ich das Häkchen für die Einstellung des punktes weg machen kann. außdem stelle ich gerade fest das es die 3x3 tastatur auch nicht mehr gibt. bitte kann mir jemand helfen . lg

Antworten
Michael Seidl
  • Forum-Beiträge: 2

05.01.2014, 10:31:48 via Website

Hallo,

habe heute morgen auf dem Samsung Galaxy S3, das neue Android 4.3 geupdatet.

Habe ein riesen Problem:

Er lädt meine Kontakte nicht mehr.

Es steht nur immer da Kontakliste wird aktualisiert, aber es tut sich seit 1 Stunde nichts.


Könnt ihr mir bitte helfen, ich verzweifle???


Endlich ist das update da und dann wieder so ein schmarrn..

Danke im Voraus Gruß Michl

Antworten
Adrian
  • Forum-Beiträge: 997

05.01.2014, 11:01:50 via Website

Ma Lice
Hallo, meine tochter hat mir gestern einen hellen punkt eingestellt immer wenn ich den bildschirm berrühre. heute früh habe ich das neue Update bekommen auf Android 4.3
jetzt finde ich die einstellung nicht mehr wo ich das Häkchen für die Einstellung des punktes weg machen kann. außdem stelle ich gerade fest das es die 3x3 tastatur auch nicht mehr gibt. bitte kann mir jemand helfen . lg

Schalte einfach die entwickleroptionen aus. Findest du bei 4.1 fast ganz unten bei den Einstellungen, bei 4.3 unter Einstellungen -Optionen.

Antworten
Adrian
  • Forum-Beiträge: 997

05.01.2014, 11:03:05 via Website

Michael Seidl
Hallo,

habe heute morgen auf dem Samsung Galaxy S3, das neue Android 4.3 geupdatet.

Habe ein riesen Problem:

Er lädt meine Kontakte nicht mehr.

Es steht nur immer da Kontakliste wird aktualisiert, aber es tut sich seit 1 Stunde nichts.


Könnt ihr mir bitte helfen, ich verzweifle???


Endlich ist das update da und dann wieder so ein schmarrn..

Danke im Voraus Gruß Michl

Lösche bei der Kontakte APP den cache und die Daten. Danach sollte er wieder synchronisieren können.

Antworten
M. C:
  • Forum-Beiträge: 66

05.01.2014, 11:05:46 via App

J. Wenzel
Hallo pit Gemeinde!

Ich besitze ein s3 aus der Aktion von Base, genau wie meine mum, Schwester und mein freund. Alle von Ihnen haben schon das 4.3 update, meins ist immernoch ein 4.1.2.... Hab die update funktion an und wenn ich auf ,, auf Aktualisierungen prüfen klicke " dann sagt mein Handy, dass alles aktuell sei... Kies funktioniert nicht. Der findet das Handy nicht oder die Verbindung geht an/aus.

Ideen wie ich ans update komme?

Grüße

Jessy

Geduld Geduld!

Antworten
Burkhard Vink
  • Forum-Beiträge: 24

05.01.2014, 11:06:41 via Website

Hallo Michael,
gibt zwei Möglichkeiten die Kontakte wieder herzustellen .
Wen Du sie auf der simkarte gesichert hast ,einfach von der simkarte in den kontakten kopieren.

Oder wen du eine Sicherung über dein Google konto gemacht hast einfach auf wiederherstellen gehen.
Ich hoffe doch ich konte helfen.
Gruß

Antworten
Michael Seidl
  • Forum-Beiträge: 2

05.01.2014, 11:09:45 via Website

Hallo, danke für die schnelle Antwort.

Habe es jetzt paar mal aus und eingeschaltet, nach einer Weile lädt er die Kontakte dann.
Aber des dauert jedesmal 15 Minuten, gibt es da nichts?
Des ist ja wahnsinn...

Hoffe es kommt bald ein update...


PS:
Auf deine Antwort, es stand ja nur da er aktualisiert...

Kostet ja auch auf Dauer Akku.

Antworten
Ma Lice
  • Forum-Beiträge: 4

05.01.2014, 11:10:09 via Website

hallo. unter diesem punkt gibt es das nicht mehr. habe seit heute 4.3

Antworten
Ma Lice
  • Forum-Beiträge: 4

05.01.2014, 11:13:22 via Website

Adrian
Ma Lice
Hallo, meine tochter hat mir gestern einen hellen punkt eingestellt immer wenn ich den bildschirm berrühre. heute früh habe ich das neue Update bekommen auf Android 4.3
jetzt finde ich die einstellung nicht mehr wo ich das Häkchen für die Einstellung des punktes weg machen kann. außdem stelle ich gerade fest das es die 3x3 tastatur auch nicht mehr gibt. bitte kann mir jemand helfen . lg

Schalte einfach die entwickleroptionen aus. Findest du bei 4.1 fast ganz unten bei den Einstellungen, bei 4.3 unter Einstellungen -Optionen.

hallo.danke für die schnelle antwort.
bei 4.3 gibt es das eben nicht mehr. weiss nicht wie ich den punkt jetzt wegbekommen soll. lg

Antworten
Zermalmer
  • Forum-Beiträge: 115

05.01.2014, 11:23:57 via Website

Ma Lice
hallo.danke für die schnelle antwort.
bei 4.3 gibt es das eben nicht mehr. weiss nicht wie ich den punkt jetzt wegbekommen soll. lg
Einstellungen > Optionen > Info zu Gerät > 7x auf Buildnummer (ganz unten) tippen
Dann werden die Entwickleroptionen im vorherigen Menü wieder angezeigt, und dann kannst Du sie ein bzw. ausschalten.

Grüße
Andreas

— geändert am 05.01.2014, 11:24:20

Antworten
Ma Lice
  • Forum-Beiträge: 4

05.01.2014, 11:43:15 via Website

[quote=Zermalmer]
Ma Lice
hallo.danke für die schnelle antwort.
bei 4.3 gibt es das eben nicht mehr. weiss nicht wie ich den punkt jetzt wegbekommen soll. lg n/quote]
Einstellungen > Optionen > Info zu Gerät > 7x auf Buildnummer (ganz unten) tippen
Dann werden die Entwickleroptionen im vorherigen Menü wieder angezeigt, und dann kannst Du sie ein bzw. ausschalten.

Grüße
Andreas


hallo lieber Andreas,
herzlichen dank. der punkt ist weg. toll. danke für die hilfe. bleibt beim schreiben jetzt immer die normale taststur? hatte immer die 3x3er aber die gibt es auch nicht mehr.

liebe grüße

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

05.01.2014, 12:52:53 via App

die 3x3 heißt eigentlich 3x4 tastatur ;)
aber schrinbar gibt es die wirklich nicht mehr...

Grüße NoAh!

Antworten
J. Wenzel
  • Forum-Beiträge: 6

05.01.2014, 14:37:21 via App

Aber wie lange noch gedulden? Ich finde es langsam unverschämt dass ich schon fast ne Woche warte, während sich andere erfreuen können.

Antworten
Adrian
  • Forum-Beiträge: 997

05.01.2014, 14:46:21 via Website

J. Wenzel
Aber wie lange noch gedulden? Ich finde es langsam unverschämt dass ich schon fast ne Woche warte, während sich andere erfreuen können.

Solange, bis du dran bist. So einfach ist die Sache.

Antworten
Carsten Meier
  • Forum-Beiträge: 305

05.01.2014, 14:48:29 via App

und je nach Provider kann das noch einige Zeit dauern... :-/

Antworten
Daniel ...
  • Forum-Beiträge: 28

05.01.2014, 16:14:24 via App

J. Wenzel
Aber wie lange noch gedulden? Ich finde es langsam unverschämt dass ich schon fast ne Woche warte, während sich andere erfreuen können.
Könnte es sein das du eine Branding hast, lch hab auch noch kein update zuverfügüng,ist echt eine Unverschämtheit._.

Antworten
sven nanuk
  • Forum-Beiträge: 167

05.01.2014, 22:36:32 via App

ich auch noch nicht. o2 ist diemal wo wirklich der letzte Provider der in Pötte kommt. Sonst waren die nicht so lahm. Aber ich denke vor Ostern wirds was werden. die ham einfach Weihnachten und Ostern verwechselt. hab mir heute schon ne Anleitung zum debranding angesehen-aber selbst dafür brauch ich diesen odin kram und muss wohl sogar flashen. Und das is mir zu riskant. vorallem weiß ich nicht wie ich wirklich alles sichern kann-alle apps Games (incl. savegames) , Kontakte und Kalender in der richtigen Ordnung so wied jetzt auch ist, und die ganzen settings usw. wenn ich ja einfach nur n Ordner löschen könnte und dit branding wäre weg-dann würde ich das sofort machen. Aber es sind so wichtige Daten auf m Handy-allein mein Kalender-ohne den könnte ich gar keine Abrechnung für meinen Job machen-alle Kunden Termine wieviel Stunden usw. alles da drin.
Tja also warten auf den Osterhasen. der wird hoffentlich das Update mitbringen. ^^

Antworten
J. Wenzel
  • Forum-Beiträge: 6

06.01.2014, 00:30:13 via App

Ich habe es wie die anderen bei Base gekauft ohne simlock, branding war glaub drauf oder weiß nicht? Es waren Base apps drauf aber die könnt ich alle löschen. Mein freund und ich haben Congstar, meine Mutter und Schwester Aldi Talk. Alle haben es nur ich nicht....

Antworten
Philipp B.
  • Forum-Beiträge: 100

06.01.2014, 01:36:25 via Website

Mir wurde das Update gerade angezeigt und ich habe es mangels Akku und schlechten WLAN abgelehnt mit dem Glauben, es manuell in den Einstellungen erneut ausführen zu können. Leider kann ich das Update in den Einstellungen nicht aufrufen, angeblich ist mein S3 mit Android 4.1.2 bereits auf dem neuesten Stand. Gibt es eine Erklärung dafür dass einem das Upda,te erst angezeigt und es später nicht mehr aufgerufen werdenkann?

— geändert am 06.01.2014, 01:37:38

Antworten
Adrian L.
  • Forum-Beiträge: 163

06.01.2014, 04:01:05 via App

Philipp B.
Mir wurde das Update gerade angezeigt und ich habe es mangels Akku und schlechten WLAN abgelehnt mit dem Glauben, es manuell in den Einstellungen erneut ausführen zu können. Leider kann ich das Update in den Einstellungen nicht aufrufen, angeblich ist mein S3 mit Android 4.1.2 bereits auf dem neuesten Stand. Gibt es eine Erklärung dafür dass einem das Upda,te erst angezeigt und es später nicht mehr aufgerufen werdenkann?

Chance verpasst würde ich sagen 😛 beim verschieben von updates ist es so,als würdest du dich an der Kasse im Supermarkt wieder hinten anstellen... heißt also ein paar Tage warten..

Gruß Adrian

Philipp B.

Antworten
Babette R.
  • Forum-Beiträge: 239

06.01.2014, 09:00:21 via Website

Adrian L.
Philipp B.
Mir wurde das Update gerade angezeigt und ich habe es mangels Akku und schlechten WLAN abgelehnt mit dem Glauben, es manuell in den Einstellungen erneut ausführen zu können. Leider kann ich das Update in den Einstellungen nicht aufrufen, angeblich ist mein S3 mit Android 4.1.2 bereits auf dem neuesten Stand. Gibt es eine Erklärung dafür dass einem das Upda,te erst angezeigt und es später nicht mehr aufgerufen werdenkann?

Chance verpasst würde ich sagen 😛 beim verschieben von updates ist es so,als würdest du dich an der Kasse im Supermarkt wieder hinten anstellen... heißt also ein paar Tage warten..

Gruß Adrian

Bei mir hatte das aber so funktioniert. Überlegt euch jedoch echt gut, ob ihr 4.3 wirklich haben wollt. Meines Erachtens gibt es so viele Einschnitte, die die (doch recht verhaltenen) Neuerungen überwiegen. Da ein Downgrade auf 4.1.2 (auch bei gerootetem Smartphone) NICHT MÖGLICH ist, kann es echt blöd werden. Ich bin auch ein Technik-Freak, der gerne immer so schnell wie möglich das neueste vom neuesten hätte. Mit 4.3 war ich jedoch so unzufrieden, dass ich nach einem missglückten Root und versuchtem Downgrade ein neues/altes SIII mit 4.1.2 gekauft habe.

Antworten
reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

06.01.2014, 10:36:41 via App

was für ein Unsinn!
auf sammobile.com bekommst du ab 4.0.4 9 Versionen Firmware (ab MG4 neues Modem!)

zum Update 4.3: die Neuerungen rechtfertigen auch mMn nicht diese 300 'wann kommt's denn endlich'-Posts, aber sinnvoll ist es schon. Fast alle Probleme nach dem Update wären mit einem FactoryReset nicht aufgetreten. Da hat Samsung seine Software wohl überschätzt. Den Reset muß man im Problemfall sowieso hinterherschieben, aber dann sind halt ia alle Daten weg...

— geändert am 06.01.2014, 10:50:17

Antworten
Daniel ...
  • Forum-Beiträge: 28

06.01.2014, 10:50:31 via App

J. Wenzel
Ich habe es wie die anderen bei Base gekauft ohne simlock, branding war glaub drauf oder weiß nicht? Es waren Base apps drauf aber die könnt ich alle löschen. Mein freund und ich haben Congstar, meine Mutter und Schwester Aldi Talk. Alle haben es nur ich nicht....

Gib mal in deinem Telefondialer "*#1234# ein und sag mir mal den CSC Code den ich habe auch eine Base Branding aber bei mir waren keine Apps von Base drauf:o

Antworten
Philipp B.
  • Forum-Beiträge: 100

06.01.2014, 11:22:16 via Website

Danke für die Antwort, auch wenn es ziemlich ernüchternd ist!

Antworten
sven nanuk
  • Forum-Beiträge: 167

06.01.2014, 11:29:49 via App

Philipp B.
Mir wurde das Update gerade angezeigt und ich habe es mangels Akku und schlechten WLAN abgelehnt mit dem Glauben, es manuell in den Einstellungen erneut ausführen zu können. Leider kann ich das Update in den Einstellungen nicht aufrufen, angeblich ist mein S3 mit Android 4.1.2 bereits auf dem neuesten Stand. Gibt es eine Erklärung dafür dass einem das Upda,te erst angezeigt und es später nicht mehr aufgerufen werdenkann?
was für n branding?
über Kies kannst du es 100pro dann sofort installieren ohne dich wieder hinten an die Kasse anzustellen^^.

Antworten
Philipp B.
  • Forum-Beiträge: 100

06.01.2014, 11:53:23 via Website

Ich habe ein freies Gerät. Kies ist tatsächlich noch relevant? Habe Kies nie benutzt und auch eigentlich nur schlechtes drüber gehört :-D

Antworten
John Doe
  • Forum-Beiträge: 4

06.01.2014, 12:24:35 via App

Hallo Leute,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Habe seit gestern das 4.3 update auf meinem S3. Und jetzt suche ich ganz verzweifelt die Möglichkeit panorama Bilder zu machen, was vor dem update ja möglich war. Wo finde ich diese Einstellungen jetzt wieder oder gibt es diese gar nicht mehr?

Antworten
Adrian
  • Forum-Beiträge: 997

06.01.2014, 13:06:41 via Website

John Doe
Hallo Leute,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Habe seit gestern das 4.3 update auf meinem S3. Und jetzt suche ich ganz verzweifelt die Möglichkeit panorama Bilder zu machen, was vor dem update ja möglich war. Wo finde ich diese Einstellungen jetzt wieder oder gibt es diese gar nicht mehr?

Ist unter "Aufnahmemodus" zu finden.

Antworten
sven nanuk
  • Forum-Beiträge: 167

06.01.2014, 14:58:14 via App

Philipp B.
Ich habe ein freies Gerät. Kies ist tatsächlich noch relevant? Habe Kies nie benutzt und auch eigentlich nur schlechtes drüber gehört :-D

ja da bin ich mich sehr sicher-über Kies bekommst du es eigentlich auch etwas früher-und selbst wenn du über OTA abbrichst kannst du es über Kies jederzeit wieder machen.

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 55

06.01.2014, 20:32:06 via Website

also wenn Ich die Diversen Foren durchlese, bin ich froh das meinS3 noch kein Update bekommen hat, den so bin Ich noch Glücklicher S3 Besitzer ohne Probleme.:lol:

Antworten
Roy Sprenger
  • Forum-Beiträge: 22

06.01.2014, 21:58:47 via Website

Also ich habe seit dem 26. Dezember 4.3 auf meinem S3. Habe bis jetzt überhaupt keine Probleme. Akkulaufzeit hat sich bei mir seit dem Update definitiv verlängert. Hatte vorher 4.1.2 drauf. Also ich kann über das Update nichts negatives sagen. Handy läuft auch flüssiger als vorher.
Und zum Thema flashen kann ich nur folgendes sagen. Habe es mit unseren 3 Tablets im Haushalt auch schon gemacht mit odin. Ist im grossen und ganzen nichts anderes als wenn ich über Kies mein Geraet update. Einziger Unterschied. Wenn ich mit kies update wird die Software automatisch runtergeladen. Bei odin lade ich sie vorher und klicke dann den Ordner an wo die runtergeladene Sofware drin ist, also keine Angst.

Antworten
Steffi
  • Forum-Beiträge: 3.541

07.01.2014, 05:11:44 via App

Roy Sprenger
Also ich habe seit dem 26. Dezember 4.3 auf meinem S3. Habe bis jetzt überhaupt keine Probleme. Akkulaufzeit hat sich bei mir seit dem Update definitiv verlängert. Hatte vorher 4.1.2 drauf. Also ich kann über das Update nichts negatives sagen. Handy läuft auch flüssiger als vorher.
Dem schließe ich mich Kommentarlos an.
L. G. Steffi

Antworten
John Doe
  • Forum-Beiträge: 4

07.01.2014, 05:44:17 via App

Adrian
John Doe
Hallo Leute,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Habe seit gestern das 4.3 update auf meinem S3. Und jetzt suche ich ganz verzweifelt die Möglichkeit panorama Bilder zu machen, was vor dem update ja möglich war. Wo finde ich diese Einstellungen jetzt wieder oder gibt es diese gar nicht mehr?

Ist unter "Aufnahmemodus" zu finden.
Bei mir finde ich unter "Aufnahmemodus" nur "Normal" und "für MMS" mehr kann ich nicht auswählen.

Antworten
Adrian
  • Forum-Beiträge: 997

07.01.2014, 07:27:02 via Website

Dann Schaudt du an der verkehrten stelle. In der Kamera APP findest du dort unter anderem Panorama, beauty face, einzelaufnahme usw.

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 93

08.01.2014, 10:48:21 via Website

Klaus

Hallo!

Und ich würde sowieso allen nach dem Versionssprung von 4.1.x zu 4.3 ein Full Wipe (Werksreset über das Recovery) empfehlen, um Akku Drain, Fehler udgl. ausschließen zu können. Sollte man nach jedem FW-"Sprung" machen...

Hallo.

Bin ziemlich neu bei Android. Kannst Du das bitte mal genauer erklären, bzw. was zu beachten ist. Datenverlust usw.

Danke und Gruß
Stefan

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

08.01.2014, 11:24:09 via Website

Antworten
Nico
  • Forum-Beiträge: 30

08.01.2014, 18:43:35 via App

hallo ,
weiß zufällig jemand wann das update 4.3 offiziell aus dem hause telekom fuer das sgs3 in der nähe des saarlandes ausgerollt wird ?
hab ne o2 sim drin ... spielt das ne rolle?

lg nico

Antworten
Carsten Meier
  • Forum-Beiträge: 305

08.01.2014, 20:10:07 via App

Nico
hallo ,
weiß zufällig jemand wann das update 4.3 offiziell aus dem hause telekom fuer das sgs3 in der nähe des saarlandes ausgerollt wird ?
hab ne o2 sim drin ... spielt das ne rolle?

lg nico

meine glaskugel ist blöderweise im urlaub... ne mal im ernst... wahrscheinlich innerhalb der nächsten 7 tagen... und das saarland hat schon mal gar nix damit zu tun... und wenn du grad in timbuktu bist bekommst du dann das update dort auch, vorausgesetzt du hast dort einen internetzugang... einzig und alleine der csc code ist entscheidend...

Antworten
sven nanuk
  • Forum-Beiträge: 167

08.01.2014, 20:16:40 via App

Roy Sprenger
Also ich habe seit dem 26. Dezember 4.3 auf meinem S3. Habe bis jetzt überhaupt keine Probleme. Akkulaufzeit hat sich bei mir seit dem Update definitiv verlängert. Hatte vorher 4.1.2 drauf. Also ich kann über das Update nichts negatives sagen. Handy läuft auch flüssiger als vorher.
Und zum Thema flashen kann ich nur folgendes sagen. Habe es mit unseren 3 Tablets im Haushalt auch schon gemacht mit odin. Ist im grossen und ganzen nichts anderes als wenn ich über Kies mein Geraet update. Einziger Unterschied. Wenn ich mit kies update wird die Software automatisch runtergeladen. Bei odin lade ich sie vorher und klicke dann den Ordner an wo die runtergeladene Sofware drin ist, also keine Angst.

ja aber man muss doch vorher alles sichern oder? jede app jedes game usw.
ich hab kein Problem so Sicherungen wie bei kies (Kontakte, Bilder, sms )
aber icb weiß nicht womit und wie ich alle games und apps und auch savegames also einfach alles sichern kann.

Antworten
Roger H
  • Forum-Beiträge: 127

08.01.2014, 20:17:59 via App

Peter W.
also wenn Ich die Diversen Foren durchlese, bin ich froh das meinS3 noch kein Update bekommen hat, den so bin Ich noch Glücklicher S3 Besitzer ohne Probleme.:lol:
Habe gestern nochmals ein kleines Update bekommen vin ca. 2mb zu meinem S3 Swisscom.
Habe zwar keine Probleme gehabt nach der zweiten 4.3 auslieferung im Dezember. Die Meldung betreffend instabilem wireleslan kam bei mir auch, aber war selbsterklärend warum sie erschien und einfach die Meldung deaktiviert

Antworten
Jordan
  • Forum-Beiträge: 13

08.01.2014, 20:20:41 via App

Hallo. :-)

ich warte auf das update 4.3.!

aber ich bekomme es nicht.

weiß einer warum?

also ich hab ein Vertrages freies Handy.ich hab es mir selber gekauft bei Saturn.

Antworten
Zermalmer
  • Forum-Beiträge: 115

08.01.2014, 20:29:12 via Website

Jordan
weiß einer warum?
Hallo Jordan,
weil es halt so ist.

Einfach noch ein wenig Geduld haben.

Bei den 2 S3 hier im Haushalt lagen auch gut 8 Tage zwischen den updatehinweisen.

Grüße
Andreas

Antworten
Jordan
  • Forum-Beiträge: 13

08.01.2014, 20:32:31 via App

Danke Andreas ;-)

Einer der meine frage beantwortet hat.
in den anderen Forums hat mir nie einer geantwortet darauf.

MFG Jordan :-)

— geändert am 08.01.2014, 20:33:00

Antworten
M. C:
  • Forum-Beiträge: 66

08.01.2014, 20:44:26 via App

Jordan
Hallo. :-)

ich warte auf das update 4.3.!

aber ich bekomme es nicht.

weiß einer warum?

also ich hab ein Vertrages freies Handy.ich hab es mir selber gekauft bei Saturn.

Was heißt schon Vertrag freies Handy!
Entscheident ist was der Verkäufer dir angedreht hat. Ich persönlich habe 3 Mobilfunkverträge bei der Telekom in Branding freien Geräten die ich nicht von der Telekom gekauft habe. Denn darauf kommt es an. Bei solchen Händlern liegen einige Geräte herum. Da kann dir auch ein Gerät mit einer angepaßten Firmware verkauft worden sein.

Antworten
Daniel ...
  • Forum-Beiträge: 28

08.01.2014, 22:24:06 via App

Wollte mal fragen ob jemand weiß wann das Update für das s3 mit Base/Eplus+ Branding kommt, warte jetzt schon ca. 2 Wochen darauf:-)

Antworten