Galaxy W Stock Rom auf Windows laufen lassen?

  • Antworten:3
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

12.06.2012, 20:39:46 via Website

Hi Leute,

Ich habe ein Galaxy W und möchte nun die Stockrom des Handys auf Windows Laufen lassen; also Windows starten, dann die Rom starten und mit rumbasteln und Tests ausführen, usw

möchte neue Apps zuerst am PC fürs Handy testen bevor ich mir damit meinen kleinen Handy-Speicher ,,vollmüllle"

Leider fand ich nichts Brauchbares, um meine Rom, so wie ich es mir vorstelle auf Windows zu ,,Emulieren"

Ist es denn Überhaupt möglich, wenn ja wie?

Keep cool :D

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

11.11.2012, 21:11:21 via Website

Hat hier niemand ne Idee?
Root ist vorhanden

Keep cool :D

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

11.11.2012, 21:23:08 via Website

Hilft dir dieser Thread?
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/425930/Android-Rom-am-PC-Testen

oder dieser?
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/466796/Hallo-Mein-Projekt-Android-on-PC

— geändert am 11.11.2012, 21:24:16

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

11.11.2012, 21:35:23 via Website

Vielen Dank, aber leider wurde hier nichts weiteres erläutert :(

Keep cool :D

Antworten