Handycam für Skype

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 3

12.06.2012, 13:07:48 via Website

Hallo, ich habe erst seit kurzen ein Android-Handy und bin noch nicht so ganz vertraut mit allem.
Gib es denn einen App zum runterladen, damit man beim Skypen über Handy auch gesehen wird, sozusagen eine Webcam fürs Handy?
Freue mich auf Antworten.
Viele Grüße
Anke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.271

12.06.2012, 13:11:48 via App

Anke Kilp
Hallo, ich habe erst seit kurzen ein Android-Handy und bin noch nicht so ganz vertraut mit allem.
Gib es denn einen App zum runterladen, damit man beim Skypen über Handy auch gesehen wird, sozusagen eine Webcam fürs Handy?
Freue mich auf Antworten.
Viele Grüße
Anke

Wenn du ne frontkamera hast, erkennt skype diese automatisch.
Solltest du keine Frontkamera haben, kannst du bei skype die kamera wechseln auf die hintere = allerdings brauchst du dann ein spiegel um den kontakt mit dem du skypest zu sehen.

— geändert am 12.06.2012, 13:12:53

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

12.06.2012, 13:12:18 via App

Eine Frontkamera zum Download?

:O

Entweder Dein Gerät hat eine Frontkamera. Dann kann sie von Skype genutzt werden.

Oder Du hast keine Frontkamera. Da das ein Stück Hardware ist, kann man sie auch nicht downloaden.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 835

12.06.2012, 13:22:56 via App

Carsten Müller

Da das ein Stück Hardware ist, kann man sie auch nicht downloaden.

Herzliche Grüße

Carsten

sehr gut^^ dass hätte man nichr besser ausdrücken können

das hier könnte evtl klappen aber das steht bei nem transformer
http://www.transformerforums.com/forum/asus-transformer-general-discussions/13863-external-usb-camera.html
und wenn nicht.... ich nehm auch immer den spiegel dazu:)

— geändert am 12.06.2012, 13:28:43

Sony Ericsson Xperia X10 - nach langem Diesnt in Rente; verschenkt
Sony Xperia ZL (Odin) - gebrickt; repariert, meiner Mutter angedreht
Motorola Moto G 4G - endlich entsperrt & gerootet - verscherbelt
Nexus 4 - MultiROM mit SailfishOS, FirefoxOS & Ubuntu Touch - auf Arbeit ins Klo gefallen
Sony Xperia Z1 Compact - Cynogenmod 12.1
Innos D6000 - nicht rootbar
Momentan: Xiaomi Redmi 4X

Antworten

Empfohlene Artikel