Angebote bei Neuanmeldung

  • Antworten:3
Martin Daude-Eichholtz
  • Forum-Beiträge: 2

11.06.2012, 22:17:37 via Website

Hallo ich habe mich gestern neu angemeldet, und hatte am Anfang einen Angebotsbildschirm von Apps die ich für einen begrenzten Zeitraum günstiger bekomme. Jetzt finde ich diese Angebote nicht wieder, wo kann ich suchen?
im Voraus vielen Dank

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

12.06.2012, 10:03:29 via Website

Erst einmal" Herzlich Willkommen" hier im Forum,

meinst du hier bei Androidpit oder im Play Store?? Hier findest du das eine oder andere Angebot wenn du die Home Seite öffnest! App der Woche......oder so ähnlich. Zum weiteren kannst du unter" App" reinsehen, dort findest du einige Apps die Preisreduziert sind!
Im Play Store gibt es immer mal wieder Aktionen, wo über ca 1 Woche um die 20 Apps zu ein paar Cent zu erwerben sind. Die findest du dann auf der Start Seite vom Play Store.


Andreas

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

12.06.2012, 17:36:04 via App

Hallo Martin,
herzlich Willkommen im Forum.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Martin Daude-Eichholtz
  • Forum-Beiträge: 2

13.06.2012, 13:17:25 via Website

Hi - vielen Dank für das Willkommen,

nein ich meine im AndroidPIT.
Bei der Anmeldung und beim Kauf von einem Programm, hatte ich auf dem Handy dann einen Willkommensbildschirm als Neukunde mit reduzierten Angeboten mit begrenzter Gültigkeit.
Diese Angebote suche ich, war unter anderem ein Backupprogramm dabei

Antworten