App zu bestimmter Uhrzeit starten lassen/Alterantive zu Tasker

  • Antworten:11
  • Bentwortet
Christoph J.
  • Forum-Beiträge: 70

11.06.2012, 20:36:05 via Website

Hallo,
ich suche eine App, die zu einer bestimmten Uhrzeit eine App (Internetradio als Wecker) öffnet. Tasker habe ich schon gesehen, aber hat eindeutig zu viele Funktionen für meine Zwecke und ist somit auch zu teuer. Was auch noch gut wäre WLAN zur gleichen Zeit starten, aber hauptsächlich geht es um die App.
Ich hoffe ihr habt einen möglichst kostenlosen Vorschlag ;)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

11.06.2012, 20:38:00 via Website

Warum nimmst Du nicht einfach TuneIn (Internet-Radio)? Das hat Wecker und Schlummer schon drin...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Christoph J.
  • Forum-Beiträge: 70

11.06.2012, 20:42:17 via Website

Auch in der kostenlose Version? Aber eigentlich wär es mir anders lieber, höre eh nur einen Sender (rautemusik) und die haben ihre eigene App, mit der man dann auch z.B. Wünsche einsenden kann.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

11.06.2012, 20:48:28 via Website

Ich habe die Pro-Version, kann es Dir nicht mehr sagen...am schnellsten geht kurz selbst antesten.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Christoph J.
  • Forum-Beiträge: 70

11.06.2012, 20:54:55 via Website

Ja habe getestet, funktioniert. Dann werde ich wohl die nehmen oder kennst du rein zufällig ne kostenlose alternative die jetzt noch Wlan Uhrzeitgesteuert an-/ausschaltet. Zum Schluss noch: Was hat die Pro Version mehr (habe in der Beschreibung irgendwie nichts gesehen)?

Edit: Pro hat anscheinend nur Aufnahme Funktion o. Ä. mehr, was ich eh nicht brauche.

— geändert am 11.06.2012, 20:57:10

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

11.06.2012, 20:58:59 via Website

Passe :bashful:

Carmode, Aufnahme....vll....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Christoph J.
  • Forum-Beiträge: 70

11.06.2012, 21:04:24 via Website

Ne Carmode habe ich auch so :grin: Aufnahme brauche ich ja nicht.
So falls noch jemand was kostenloses für meinen WLAN Wunsch hat, darf posten ;)

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

12.06.2012, 10:47:51 via Website

@Christoph: Ein ganz heißer Tipp: Für sowas gibt es (nur bei AndroidPIT) tolle Übersichten. Folge mal den ersten Link in Toms (oder auch meiner) Signatur. Zur Bequemlichkeit und speziell zu Deiner Frage wäre es diese Übersicht: Automatisierung (Profile-Switcher & Co)

Antworten
Christoph J.
  • Forum-Beiträge: 70

12.06.2012, 16:56:33 via Website

Ok glaube Phone Schedule ist genau das richitge für mich. Vielen Dank euch beiden!

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

12.06.2012, 17:00:49 via Website

Denkt mal bitte daran, wenn ein Problem gelöst/beantwortet/erledigt ist: Bitte den "Beantwortet"-Button drücken. Habs mal gemacht....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Christoph J.
  • Forum-Beiträge: 70

12.06.2012, 17:09:40 via Website

Ok, nächstes Mal ;)

tom_cat

Antworten
Jörg L.
  • Forum-Beiträge: 472

12.06.2012, 19:38:11 via Website

ich werf mal noch nen "llama" in die runde... diese app kann das..und ist kostenlos

Antworten