mobiles Internet funktioniert nicht mehr- WLAN kein Problem

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 10

11.06.2012, 19:04:32 via Website

Hallo,
verstehe -mal wieder :blink: -die Welt nicht mehr...kann außerhalb der Wohnung nicht mehr ins Internet, mir wird angezeigt, dass ich mit den mobilen Diensten nicht verbunden bin. Nach einem Anruf beim Netzbetreiber musste ich dann feststellen, dass meine Versuche, ins Internet zu gelangen, dort sehr wohl registriert wurden !!!! Ich habe die SIM-Karte entfernt, die APN-Einstellungen gecheckt...aber nix passiert :angry:
Telefonieren kann ich, also ist die Karte ja wohl ok ?!?! Liegt es am Telefon oder an Blau.de ?
Könnte mich schwarz ärgern...
Wenn jemand ´ne Idee hätte, wäre das supi ;-)
LG Birgit

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

11.06.2012, 19:06:09 via Website

Hi,

Paketdaten bzw. Mobiles Internet ist aber aktiviert?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

11.06.2012, 19:57:27 via Website

Seltsam, seltsam - war jetzt gerade im strömenden Regen unterwegs und es funktionierte wieder. Zwar eher langsam, aber immerhin. Habe blau.de jetzt gekündigt und Wechsel mal in ein D-Netz- vielleicht wird ja damit einiges besser. War nicht das erste Mal, dass ich mich geärgert hatte.
Vielen Dank aber, hoffe das Teil läuft erst mal weiter...,
viele Grüße,
Birgit

Antworten

Empfohlene Artikel