Samsung Galaxy S3 — Samsung Account: Login nicht möglich

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 322

10.06.2012, 11:38:58 via Website

Servus

In den Telefoneinstellungen kann ich meinen Samsung Account (den ich seit dem S3 habe) nicht anlegen. Mittels Browser (OSX) geht's aber schon, d.h. der Account ist wohl korrekt angelegt und die die Logindaten stimmen. Ich habe auch schon das Kennwort ein paar Mal geändert, weil ich dachte es könne am zu komplexen Kennwort liegen. Fehlanzeige. Apps kann ich nicht runterladen, weil es dann heißt ich solle es vom Telefon aus machen.

Als Fehlermeldung erhalte ich lediglich ein lapidares "Processing failed". :blink:

Any idea?

██████████░░░░░ 66% done.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 322

13.06.2012, 12:43:16 via Website

Ich habe jetzt einfach mal ein neues Konto (mit einer neuen E-Mail Adresse) angelegt, es läuft auf's selbe hinaus.

Account angelegt und E-Mail-Adresse erfolgreich bestätigt:


In den Telefonein-Einstellungen heisst es aber dann in einer endlosen Schleife:



Gut, dann halt Account wieder vom Telefon löschen und versuchen als bestehenden Account anzulegen. Altbekanntes Ergenis: "Processing failed".


Mann, ey! :angry:

██████████░░░░░ 66% done.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

13.06.2012, 13:13:09 via Website

Hast du schon einen Reset des S3´s gemacht?? Gibt da glaub ich irgend eine Tastenkombination oder Telefone Code

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 322

13.06.2012, 13:15:08 via Website

Alexander V.
Hast du schon einen Reset des S3´s gemacht?? Gibt da glaub ich irgend eine Tastenkombination oder Telefone Code
Nein, noch nicht. "Reset" bedeutet vermutl., dass ich alles komplett neu einrichten müsste.

██████████░░░░░ 66% done.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 322

17.06.2012, 09:19:10 via Website

Habe ja ein Austauschgerät bekommen… mit dem klappte es auf Anhieb. Mit beiden Accounts. Das "alte" SGS3 hatte sich auch zwischenzeitlich immer wieder mal verabschiedet (selbst ausgeschaltet), ausserdem hält der Akku nun auf einmal bedeutend länger. Scheint so, dass es eine Macke hatte.

— geändert am 17.06.2012, 09:20:55

██████████░░░░░ 66% done.

Antworten

Empfohlene Artikel