Samsung Galaxy S3 — S3 zeigt andauernd "android.process.acore wurde angehalten"

  • Antworten:1
Niklas Lundsson
  • Forum-Beiträge: 1

09.06.2012, 23:05:24 via Website

Hallo allerseits!

Ich bin seit wenigen Tagen Besitzer des Galaxy S3s und war bis heute abend auch sehr zufrieden mit dem Teil.
Als ich nun vorhin ein paar wenige Musiktitel via Kies Air transferiert habe, kam erst die Meldung, mein Speicher sei voll,was ich sehr seltsam fand. Hab dann das Gerät mal neugestartet und seitdem bekomme ich ununterbrochen die Meldung "android.process.acore wurde angehalten" und kann überhaupt nichts mehr machen.
Wäre sehr dankbar, wenn jemand von euch mir sagen könnte, wie ich mein Gerät wieder zum Laufen bringe! Nach Möglichkeit ohne es komplett zu reseten..

lg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 53

10.06.2012, 00:40:09 via App

Wenn noch nichts drauf ist was du nicht schon sowieso auf dem Rechner hast, einfach Werkseinstellungen wiederherstellen.
Dann sollte es wieder funktionieren ;)

Hier ein Video :
http://www.youtube.com/watch?v=it6pIvfKorM&feature=youtube_gdata_player

— geändert am 10.06.2012, 00:42:56

Antworten